Jeremy Fragrance kehrt mit einer besonderen Aktion zu "Promi Big Brother" zurück.
Jeremy Fragrance kehrt mit einer besonderen Aktion zu "Promi Big Brother" zurück.bild: sat.1
TV

"Promi Big Brother": Jeremy Fragrance kehrt überraschend zurück

02.12.2022, 16:45

Bis zu seinem freiwilligen Auszug war es Jeremy Fragrance, der die meiste Aufmerksamkeit aller "Promi Big Brother"-Teilnehmenden dieser Staffel auf sich zog: Viele Fans feierten ihn schon nach kurzer Zeit als absoluten Kult-Kandidat – obwohl oder auch weil er mit seiner Art immer wieder aneckte.

Nach einer Woche die große Enttäuschung: Der Duft-Influencer verließ die Sendung freiwillig. Nun gibt es ein überraschendes Comeback des 33-Jährigen in der Sendung.

Jeremy Fragrance kehrt zu "Promi Big Brother" zurück

Wie der Sender offiziell mitteilt, konnte Jeremy Fragrance für eine "besondere Mission" im Zusammenhang mit der Show gewonnen werden. Er wird im Penny-Markt für die Promis in der Garage einkaufen und im Anschluss die übrigen Teilnehmenden der Sendung besuchen. Er betritt erstmals die Garage, die er als Kandidat zuvor nicht gesehen hatte.

Ausgestrahlt werden die Szenen bereits in der "Promi Big Brother"-Ausgabe vom 1. Dezember. Ab 22.15 Uhr beginnt die neuerliche große Jeremy-Fragrance-Show auf Sat.1.

Damit wartet der Sender in dieser Woche übrigens mit einer regelrechten Jeremy-Fragrance-Offensive auf, denn am 2. Dezember wird ab 20.15 Uhr – ebenfalls auf Sat.1 – die Reportage "Jeremy Fragrance – Number One: Von 'Promi Big Brother' zurück in die Welt" zu sehen sein.

Jeremy Fragrance: Jubel um Fan-Liebling

Dass die Einschaltquoten von "Promi Big Brother" am Donnerstagabend noch einmal in die Höhe schießen, ist mit dem überraschenden Comeback sehr wahrscheinlich. Nicht wenige hatten Prophezeit, dass Jeremy Fragrance die Show für sich entscheiden würde.

Und auch er selbst meinte nach seinem Auszug, dass er "das Ding locker gewinnen" würde. Für ihn sei allerdings der perfekte Zeitpunkt erreicht, sich neuen Projekten zu widmen. Er habe in der Show viel durchgestanden und erreicht.

Jeremy Fragrance hatte bei seinem ersten Auftritt bei "Promi Big Brother" unter anderem für Schlagzeilen gesorgt, weil er sich weigerte, seinen weißen Anzug, also sein Markenzeichen, abzulegen. "Das Outfit ist einfach ein Teil von mir", erklärte er gegenüber Konkurrent Jörg Knör.

Am Ende wurde der Hype um ihn so groß, dass Sat.1 für ihn sogar sein Programm umstellte und den Fans nun am Freitag die Fragrance-Reportage präsentiert.

Themen
Cosimo schockt mit Foto nach Dschungelcamp – Fans völlig irritiert

Die Dschungelcamp-Zeit ist vorbei und die Kandidat:innen mittlerweile wieder in ihrem "normalen" Leben angekommen. Für Cosimo Citiolo heißt das: zurück zum alten Reality-Star-Ich. Doch dieses kommt bei den Fans gar nicht gut an.

Zur Story