Masked Singer Stier ist Guildo Horn

"The Masked Singer": Der Stier wurde im Halbfinale enttarnt. Es war Guildo Horn. Bild: ProSieben/Willi Weber

Geheimnis um Stier bei "Masked Singer" gelüftet – ESC-Legende steckte unter der Maske

Tritt mit dem Stier ein Sportler bei "The Masked Singer" an? Das Kostüm sollte zumindest zu derlei Spekulationen führen. Denn der Stier war als Football-Spieler getarnt. Mit Helm, Football und Schutzpanzer wagte er sich auf die Bühne.

Doch die Fans kamen schnell von der Idee, dass sich ein Sportler dahinter verstecken könnte, ab. Gut so, denn es steckte ein Sänger dahinter: Guildo Horn! Im Halbfinale musste die ESC-Legende die Maske abnehmen.

Das waren die Indizien und Tipps zum Stier:

Das sind die Hinweise zum Stier

ProSieben verriet zum Stier:

Die Hinweise aus dem Halbfinale:

Titel: The Masked Singer; Person: Der Stier; Copyright: ProSieben/Willi Weber; Fotograf: Willi Weber; Dateiname: 2192605.jpg; Rechtehinweis: Heute Super Bowl - in neun Tagen ,,The Masked Singer

Auch ein Stier war bei "Masked Singer" dabei. Bild: dpa / Willi Weber

Welcher Star steckt im Stier-Kostüm – das sagt die Jury

Die Tipps aus Show 1:

Die Tipps aus Show 2:

Die Tipps aus Show 3:

Die Tipps aus Show 4:

Die Tipps aus dem Halbfinale:

Welcher Star steckt im Stier-Kostüm? Das sagen die Fans

Dass der Football-Stier ein Sportler ist, scheint schon fast zu naheliegend. Dennoch glaubten die Fans nach vor der Show, dass sich in dem Kostüm Thortsen Legat verbergen könnte. Oder auch Patrick Esume. Elyas M'Barek gehört allerdings ebenfalls zu den Tipps vor dem Staffelstart.

Nach der ersten Show hat sich das Blatt gewendet. Plötzlich rangiert Guildo Horn in der Tipp-Liste ganz oben, gefolgt von dem Grafen von Unheilig und Carsten Spengemann.

Und auch nach der zweiten Show hat sich bei den Tipps nicht viel geändert. Guildo Horn führt nach wie vor die Liste an, nun allerdings gefolgt von Elyas M'Barek. Diese Rangfolge besteht auch nach der dritten Sendung weiter.

Nach Show vier verschiebt sich die Tendenz noch weiter zu Guildo Horn und auch im Halbfinale waren die Zuschauer von dieser Idee kaum noch abzubringen.

(jei)

Themen

ARD schneidet Szenen mit Jan Josef Liefers aus "Tatort" – nun reagiert der WDR

Am Sonntag zeigte die ARD eine neue "Tatort"-Episode aus Münster. Wie immer mit von der Partie war auch Jan Josef Liefers als Gerichtsmediziner Prof. Boerne. Dass die ARD so kurz nach dem Eklat um die Aktion #allesdichtmachen, an der auch Jan Josef Liefers beteiligt war, ausgerechnet einen "Tatort" mit ihm zeigt, war vielleicht nicht die cleverste Idee. Auf Twitter häuften sich zumindest die Kommentare derer, die Filme mit Liefers nicht weiter unterstützen wollen.

Die ARD ließ sich davon aber …

Artikel lesen
Link zum Artikel