Unterhaltung
TV

"Masked Singer"-Staffel 4 kommt schon im Frühjahr – Fans haben großen Wunsch

Titel: The Masked Singer; Staffel: 3; Ausstrahlungszeitraum bis: 2020-11-24; Person: Das Erdm
"The Masked Singer": Schon im Frühjahr 2021 kommt die vierte Staffel.Bild: dpa / Willi Weber
TV

"The Masked Singer" Staffel 4 kommt schon im Frühjahr – Fans haben einen großen Wunsch

28.11.2020, 12:20
Mehr «Unterhaltung»

Die Freude von Sarah Lombardi über ihren Sieg bei "The Masked Singer" ist kaum verklungen, da taucht auch schon eine neue Staffel am Horizont auf. Wie ProSieben offiziell bestätigt hat, geht die beliebte Show hierzulande im Frühjahr 2021 in ihre nächste Runde.

Geht es nach den Fans, soll dann aber nicht einfach alles beim Alten bleiben. Die Kommentare von Nutzern in den sozialen Medien schlagen zumindest stark in eine Richtung aus.

"The Masked Singer": ProSieben soll Sendeplatz ändern

"The Masked Singer" steht vor allem aus einem Grund in der Kritik: Die Werbung nimmt einfach Überhand und zieht die einzelnen Sendungen in die Länge. Auf ein radikales Zurückfahren der Werbeblöcke ist allerdings wohl nicht zu hoffen. Unter einem Beitrag des Instagram-Kanals der Sendung äußern mehrere Fans nun einen anderen Wunsch.

Viele Mitglieder fordern eine Verlegung des Sendeplatzes von "The Masked Singer" von Dienstagabend auf Freitag oder Samstag. Dann nämlich bekämen die Fans, die unter der Woche arbeiten müssen, zumindest endlich wieder genug Schlaf.

"The Masked Singer" startet bei ProSieben für gewöhnlich um 20.15 Uhr und dauert bis ca. 23.30 Uhr. Das Finale der dritten Staffel war sogar erst um 0.30 Uhr in der Nacht zu Ende. Für einen großen Teil des Publikums ist das alles andere als optimal.

Wer sitzt bei Staffel 4 in der "Masked Singer"-Jury?

Ein großes Thema im Kommentarbereich bei Instagram ist daneben die mögliche Zusammensetzung der Jury in der kommenden "Masked Singer"-Staffel. Bülent Ceylan hat sich offenbar in die Herzen der Zuschauer gespielt, nicht wenige User würden ihn gerne wieder am Ratepult sehen.

Masked Singer Jury
Bülent Ceylan und Ruth Moschner sind Wunschkandidaten für die "Masked Singer"-Jury.Bild: ProSieben/Willi Weber

Auch der Name Ruth Moschner ist relativ häufig anzutreffen. Die Stammjurorin der Sendung räumte in Staffel drei ihren Platz für Sonja Zietlow, ihr Enthusiasmus und ihre ausklügelten Theorien wurden vermisst. In einer Ausgabe war sie zuletzt allerdings immerhin als Gast mit dabei gewesen.

(ju)

Netflix gewinnt Bieterkrieg um heißbegehrte Kardashian-Serie: Darum geht's

Kim Kardashian und ihre Familie wurden mit Reality-Shows und Klatschgeschichten bekannt. Dass die 43-Jährige sich an "echten" Serien mit Drehbüchern beteiligt, ist ein noch recht neues Phänomen. Zuletzt war Kardashian in der neuen Staffel der Horror-Serie "American Horror Story" zu sehen. Anschließend wandte sie sich einem neuen Projekt zu.

Zur Story