Unterhaltung
TV

"Let's Dance"-Star hadert immer noch mit Llambi-Urteil

COLOGNE, GERMANY - MARCH 10: Chryssanthi Kavazi and Vadim Garbuzov perform during the third "Let's Dance" show at MMC Studios on March 10, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Re ...
Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov mussten zuletzt ums Weiterkommen zittern.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
TV

"Let's Dance"-Star hadert immer noch mit Llambi-Urteil – "kann nicht sein"

14.03.2023, 17:49
Mehr «Unterhaltung»

Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov tanzten in der jüngsten "Let's Dance"-Folge einen Cha Cha Cha zu "Flowers". Mit ihrer Darbietung kamen sie nicht ganz so gut bei der Jury an. Besonders Joachim Llambi blieb hart und gab dem Tanzpaar nur einen kläglichen Punkt.

Die Schauspielerin meinte direkt nach ihrem Auftritt zum Knallhart-Juror: "Ich sage Ihnen eines, nach letztem Freitag habe ich nicht geschlafen. Egal, was Sie sagen, ich bin happy, dass ich diesen Tanz getanzt habe." In einem Interview erklärte die 34-Jährige jetzt, wie sehr sie die Kritik von Llambi belastet. Dabei wurde deutlich, dass vor allem ihr Tanzpartner Vadim sie aufbauen muss.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Let's Dance": Chryssanthi nimmt sich Urteil von Llambi sehr zu Herzen

Schon in der Woche zuvor konnte sie bei Joachim Llambi nicht wirklich punkten. Dieses Mal sah das auch so aus. Mit ihren insgesamt 13 Punkten landete sie auf dem letzten Platz und mussten ums Weiterkommen zittern. Der Juror betonte: "Die erste Hälfte war außer Takt. Ich kann nicht nur, weil du so nett bist, Sympathiepunkte geben. Was soll ich machen? Es soll nichts geschenkt werden. Die Power möchte ich sehen. So ein nettes Mädchen, ich wünsche dir, dass du einen raus haust."

Tanzprofi Vadim versprach prompt: "Wir arbeiten dran." Jorge González versuchte ihr zudem Mut zu machen und meinte: "Du musst anfangen, an dich zu glauben. Du warst so aufgeregt, vergiss das Publikum." Chryssanthi sagte jetzt zu RTL: "Der letzte Freitag lief so schlecht, sodass ich immer wach geworden bin und dachte: 'Das kann doch nicht sein.' Das hat mir viel Selbstbewusstsein geraubt, das hat Vadim dann die Woche aufgebaut."

Mit Blick auf die Live-Show betonte sie: "Dann dachte ich: 'Oh nein, es fängt alles wieder von vorne an.' Ich war echt traurig, aber die Freude ist größer." Der Grund: "Die Leute wollen uns sehen, sie sehen irgendwas in uns als Tanzpaar. Das freut mich einfach ganz doll." Beim Abschalten hilft ihr ein warmes Bad, verriet sie. Darüber hinaus wird sie von ihrem Ehemann Tom Beck und ihrem Sohn mit offenen Armen empfangen.

Taylor Swift rechnet mit Ex Joe Alwyn ab – überraschende Reaktion von Fußball-Ikone

Wann immer Taylor Swift ein neues Album veröffentlicht, ist das ein Großereignis auf der ganzen Welt. In dieser Woche erschien "The Tortured Poets Department" und die Sängerin blieb sich selbst treu: Auch diesmal verarbeitet sie (ehemalige) persönliche Liebesbeziehungen in ihren Songs mit mehr oder weniger eindeutigen Hinweisen.

Zur Story