Unterhaltung
 Bilder des Jahres 2019, Entertainment 09 September Entertainment Themen der Woche KW39 Michael Wendler - Live in Concert XXL - am 28.09.2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen Michael Wendler und Laura Sophie Müller stehen am 28.09.2019 in der Turbinenhalle in Oberhausen auf der Bühne. *** Michael Wendler Live in Concert XXL on 28 09 2019 in the Turbinenhalle in Oberhausen Michael Wendler and Laura Sophie Müller will be on stage in the Turbinenhalle in Oberhausen on 28 09 2019 xJFx

Laura Müller und Michael Wendler: Die beiden waren im letzten Jahr im RTL-"Sommerhaus der Stars" und sorgten für ordentlich Furore. Bild: imago images/ Revierfoto

Nach Laura Müller und dem Wendler: Diese Paare sollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen

Im "Sommerhaus der Stars" sorgten vergangenes Jahr besonders Michael Wendler und Laura Müller für Furore. Der Schlagerbarde bot vor laufenden Kameras Willi Herren an, ob er nicht auch mal den Hintern seiner Freundin anfassen möchte. Nach dem Auszug kam die große Reue: "Ich ärgere mich wahnsinnig darüber, dass ich meinen ehemaligen Kumpel zum Spaß aufgefordert habe, meiner Laura auf den Popo zu hauen." Seine Liebste fand das hingegen alles nur halb so wild: "Ich habe das als nicht so schlimm angesehen", offenbarte sie später bei Instagram.

Das "Love Island"-Paar Elena Miras und Mike Heiter gewann übrigens die Show und wurde damit "Das Promipaar 2019". Eine Siegprämie von 50.000 Euro bekamen sie obendrauf.

Schon bald gehen die Lästereien und der Zoff um die Nominierung in die nächste Runde. Die "Bild" will nun erfahren haben, welche Kandidaten für die neue Staffel gesetzt sind.

Diese Paare sollen das "Sommerhaus"-Abenteuer wagen

Iris und Peter Klein

Die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser konnte bereits in diversen TV-Formaten Erfahrungen sammeln. Einst nahm Iris an der zehnten Staffel von "Big Brother" teil, später hatte sie diverse Auftritte in den Doku-Soaps von Kultblondine Katzenberger. 2013 verschlug sie es dann auch in den australischen Busch. Im Dschungelcamp schaffte sie es, sich den siebten Platz zu sichern. Mit ihrer großen Liebe Peter ist sie in vierter Ehe verheiratet.

Carina Spack und Serkan Yavuz

Bei den beiden hatte es bei "Bachelor in Paradise" gefunkt. Carina nahm 2018 zunächst aber beim "Bachelor" teil und wollte das Herz von Daniel Völz erobern. Doch nach den Dreamdates war dann Schluss. Den letzten großen Auftritt hatte sie bei "Promis unter Palmen". Dort sorgte sie mit ihrem Mobbing-Auftritt für allerlei Gesprächsstoff. Carina beschimpfte Teilnehmerin Claudia Obert als "H***", brachte sie um den Schlaf und sagte: "Weißt du, was wir alle haben, was du nicht hast? Jemand zu Hause, der sich freut, wenn wir zurückkommen." In ihrem Fall sei das eben Serkan gewesen, der noch bis vor Kurzem bei "Big Brother" war.

Caro und Andreas Robens

Die "Goodbye Deutschland"-Stars werden schon seit Jahren von Vox für die Auswandererdoku begleitet. Dabei steht das Leben der Fitnessstudio-Besitzer im Mittelpunkt. In El Arenal betreiben sie das "Iron Gym" und das "Iron Diner". Derzeit haben sie auch mit den Corona-Folgen zu kämpfen. Im Februar war erst bekannt geworden, dass sie auf der Insel ein weiteres Gym eröffnet haben. Kurz danach kam bereits der Lockdown. Nun sollen sie neue Einnahmequellen bei RTL generieren.

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt

Eigentlich sollten laut "Bild" Melanie Müller und Mike Blümer ins "Sommerhaus" ziehen. Doch die hätten nun einen Rückzieher gemacht. Der Grund sei dafür die angeblichen unterschiedlichen Vorstellungen zwischen Sender und dem Ballermannstar gewesen. Nun soll Annemarie Eilfeld mit ihrem Liebsten Tim Sandt einspringen. Die 30-Jährige hätte zunächst ihre Teilnahme abgesagt, es sich dann aber nach mehr Gage anders überlegt. Seit 2017 sind die beiden ein Paar. Die meisten werden die Sängerin noch von ihrer "DSDS"-Zeit kennen. 2009 schaffte sie es auf den dritten Platz und polarisierte mit ihren Auftritten.

Klaus "Almklausi" Meier und Maritta Krehl

Almklausi soll nun ebenfalls mit von der Partie sein. Der Mallorca-Sänger hat bereits im Jahr 2002 seine erste Single veröffentlicht. Doch erst Jahre später sollte er mit der Malle-Hymne "Mama Laudaaa" seinen endgültigen Durchbruch haben. Im vergangenen Jahr nahm er an "Promi Big Brother" teil. Dort belegte er den fünften Platz. Drei Auszeichnungen hat er im Laufe seiner Karriere gewonnen, nämlich jeweils den Ballermann-Award. Nun wird sich zeigen, wie weit der zweifache Vater mit seiner Frau Maritta kommt.

Denise Kappes und Henning Merten

Die beiden Trash-Stars sollen nun ebenfalls zeigen, dass sie das Zeug dazu haben, das Promipaar des Jahres zu werden. Denise Kappes könnte der eine oder andere noch vom "Bachelor" kennen. 2016 versuchte sie das Herz von Leonard Freier zu erobern. Nach der sechsten Folge war allerdings Schluss. 2018 wurde sie Mutter. Der Vater ist allerdings nicht Henning Merten, der zuvor acht Jahre mit Anne Wünsche liiert war, sondern "Berlin – Tag & Nacht"-Star Pascal Kappes. Kurz nach der Hochzeit trennten sie sich allerdings schon wieder.

Marc Terenzi und Viviane Ehret-Klaunau

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Marc Terenzi wieder frisch verliebt ist. Ende November gaben die beiden das erste gemeinsame Interview. Gegenüber RTL schwärmte Marc von seiner neuen Freundin Viviane: "Sie macht mein Leben besser!" In seinem Song "No Trouble At All" spielte sie bereits die Hauptrolle. Der Sänger erklärte: "Das neue Lied hat mit meiner neuen Situation zu tun. Mein Leben ist besser – und das hat viel mit meiner Beziehung zu tun." Nun sollen die beiden im TV zeigen, wie gut sie als Team performen können.

Rafi Rachek und Sam Dylan

Einst buhlte Rafi Rachek um das Herz von Bachelorette Nadine Klein. Auch bei "Bachelor in Paradise" sollte es nicht so richtig funken. Später hatte Rafi sein Coming-out und fand sein Liebesglück mit Sam Dylan, der zuvor Kandidat bei "Prince Charming" war. Das Liebeskarussell hat sich bei den beiden also munter weiter gedreht. Ein Insider sagte nun "Bild": "Sie wollen teilnehmen. Die Macher halten sie sich aber wohl warm, falls noch jemand Besseres zusagt." Dies ist wohl nicht passiert, denn die beiden sollen tatsächlich ins "Sommerhaus" ziehen.

Die Zeitung berichtet weiter, dass der Sender die Show aufgrund von Corona erstmals in Deutschland produzieren werde. Nach "Bild"-Informationen sollen sich die Kandidaten bereits seit Montag in Quarantäne befinden. Am 1. Juni sollen dann die Dreharbeiten starten. Spätestens Anfang August sollen dann die Folgen ausgestrahlt werden.

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Kein Fleisch für Oliver Pochers Sohn: Amira Pocher verrät, warum sie ihr Baby vegetarisch ernährt

Wenn es um ihr Kind geht, halten sich die Pochers sehr bedeckt. Fotos von dem Kleinen gibt es nicht und auch sonst versuchen der Comedian und seine Frau, keine besonders privaten Informationen über ihr Baby preiszugeben. So ist selbst der Name bis heute ein gut gehütetes Geheimnis. Lediglich, dass es sich um einen etwas ungewöhnlichen Namen handeln soll, verriet Amira kürzlich in einer Instagram-Fragerunde.

In dem sozialen Netzwerk gab sie ihren Followern nun einen weiteren interessanten …

Artikel lesen
Link zum Artikel