ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SONNTAG, 15.01.2023, 23.45 UHR !!! Tag 3 im Camp. Im Dschungeltelefon legt der genervte Gigi Birofio noch einen drauf: "Verena hat eine Lache, wie wenn du  ...
Gigi Birofio erregte bereits vor Show-Start mit einer pikanten Ankündigung Aufmerksamkeit.Bild: rtl+
TV

Dschungelcamp: Cecilia und Gigi – macht er sein Sex-Versprechen wahr?

16.01.2023, 14:42

Es ist eine Szene, die die Fans von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aufhorchen lässt: Influencer Gigi Birofio knabbert gedankenverloren an einer geflochtenen Haarsträhne seiner Mit-Camperin Cecilia Asoro.

Die Vermutungen des Grundes könnten unterschiedlicher nicht sein: Hat er etwa so großen Hunger und will unbedingt auf etwas kauen? Das vermuten zumindest einige Fans. Kaugummis sind schließlich im Dschungel nicht erlaubt. Daniela Katzenberger, die Partnerin von Lucas Cordalis, schrieb kürzlich auf Instagram: "Ich hätte vor Hunger schon Bäume angenagt." Könnte also eine plausible Erklärung sein.

Oder aber Gigi macht der Zigarettenentzug zu schaffen. Schließlich darf er im Dschungelcamp nicht mehr wie gewohnt mehr als eine halbe Schachtel täglich rauchen, sondern insgesamt nur fünf Zigaretten. Die waren allerdings schnell aufgebraucht.

Daraufhin machte er an Tag zwei den Zigarettenanzünder für die anderen Stars und ließ sich etwa von Jolina Mennen Rauch in den Mund pusten. Teamchef Lucas Cordalis nahm sich den Influencer daraufhin zur Brust und ermahnte ihn: "Es wurde beobachtet, dass du zu viel geraucht hast."

Eine weitere Vermutung, die einige Fans haben, hat direkt etwas mit dem Model Cecila Asoro zu tun: "Eine ganz komische Beziehung", schreibt ein Fan etwa auf Twitter.

Dschungelcamp-Fans vermuten Verbindung zwischen Gigi und Cecilia

Gigi Birofio erklärte schon vor Show-Start seine besonderen Ambitionen für das Camp:

"Ich bin ehrlich, ich hatte viel vor und wollte der Erste sein, der im Dschungel Sex hat – wie Tarzan und Jane."

Ob er sich dafür schon eine geeignete Partnerin unter den Camperinnen ausgesucht hat? Einige Zuschauende haben dazu bereits eine Vermutung: "Gigi und Cecilia werden noch das Dschungelpaar des diesjährigen Camps", schreibt ein Fan auf Twitter.

Tatsächlich gab es bereits mehrere Situationen, in denen der Fan mit seiner Vermutung Recht haben könnte. Neben der Haar-Knabber-Situation saß Gigi an Tag eins auch überraschend vertraut und nah bei Cecilia auf dem Bett, legte einmal sogar seinen Kopf auf ihre Schulter. Cecilia und Gigi würden noch richtig dicke beste Freunde, ist sich ein Fan auf Twitter sicher.

An Tag drei sonderten sich die beiden zum Geschirrspülen ab und zogen über die anderen Camper:innen her – vor allem aber über Verena Kerth und Claudia Effenberg. Gigi und Cecilia sind sich sicher: Wenn der jeweils andere nicht dabei gewesen wäre, hätten sie das Camp nicht durchgestanden.

Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale

1 / 11
Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale
quelle: rtl
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Es bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich diese Verbindung zwischen den beiden Reality-Stars noch entwickelt. "Ich liebe das Duo jetzt schon", bewertet ein Twitter-User Tag drei des Dschungelcamps.

Royals: Eklat bei öffentlichem Auftritt von Prinzessin Kate

Prinzessin Kate ist an große Aufmerksamkeit eigentlich gewöhnt. Bei offiziellen Terminen drängen sich oft viele Menschen dicht an sie heran, um sie zu sehen, ihr Blumen zu schenken oder Fotos von ihr zu machen. Doch was nun bei einem Auftritt von Kate in Leeds, Großbritannien, passierte, ist eher ungewöhnlich.

Zur Story