Unterhaltung
TV

The Big Bang Theory: Das macht die Penny-Darstellerin Kaley Cuoco jetzt

Actor Kaley Cuoco participates in the cement handprints ceremony for the cast of the television comedy "The Big Bang Theory" at the TCL Chinese Theatre IMAX in Hollywood, Los Angeles, Califo ...
Kaley Cuoco: Ihre Karriere nimmt Fahrt auf.Bild: DANNY MOLOSHOK/reuters
TV

Nach "The Big Bang Theory": Das macht Penny-Darstellerin Kaley Cuoco jetzt

02.07.2019, 03:3102.07.2019, 06:34
Mehr «Unterhaltung»

Legt "Penny" jetzt die Füße hoch?

Nach dem Ende der langjährigen Serie "The Big Bang Theory" hat Hauptdarstellerin Kaley Cuoco (33) einen neuen, mehrjährigen TV-Deal unterschrieben.

  • Mit dem Studio Warner Bros. Television und ihrer eigenen Firma "Yes, Norman Productions" plant die US-Schauspielerin unter anderem die Mini-Serie "The Flight Attendant".
  • Die Thriller-Vorlage dreht sich um eine Stewardess, die in einem Hotel neben einer Leiche aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Daneben sind andere Projekte geplant.

Cuoco freue sich darauf, die "unglaublich partnerschaftliche" Zusammenarbeit mit Warner Bros. fortzusetzen, zitierte das Branchenblatt "Variety" am Montag die Schauspielerin.

Das Studio stand auch hinter der preisgekrönten Sitcom "The Big Bang Theory", die im Mai nach zwölf Jahren und 279 Episoden in den USA zu Ende gegangen war. Cuoco spielte darin die Kellnerin und Schauspielerin Penny, die mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern befreundet ist.

(pb/dpa)

Jonas Brothers: Kevin Jonas verlor fast sein gesamtes Vermögen
Nach der Trennung der Jonas Brothers im Jahr 2013 schoben die Fans Frust. Ein Bandmitglied geriet nach dem Abschied sogar beinahe in einen finanziellen Abgrund.

In den 2000er Jahren waren die Jonas Brothers ein Teil vieler Teenie-Zimmer. Damals feierte die Band große musikalische Erfolge, machte ihre Mitglieder zu weltweit bekannten Stars. Und tatsächlich ist hier der Name auch Programm. Denn die drei Musiker sind wirklich Brüder. Wobei ihre Leben kaum unterschiedlicher hätten verlaufen können.

Zur Story