Unterhaltung
TV

"Let's Dance": Michelle hofft auf einen ganz bestimmten Tanzpartner

ARD: SCHLAGERBOOOM 2021 - Alles Funkelt Alles Glitzert . S
Schlagersängerin Michelle nimmt an der 15. Staffel "Let's Dance" teil. Bild: www.imago-images.de / STAR-MEDIA
TV

"Er ist der Einzige": Auf diesen Tanzpartner hofft Schlagerstar Michelle bei "Let's Dance"

16.02.2022, 18:2816.02.2022, 19:48
Mehr «Unterhaltung»

Schlagerstar Michelle hat bereits einige Jahrzehnte Show-Erfahrung vorzuweisen, doch die Teilnahme beim Tanz-Wettbewerb "Let's Dance" ist für die 50-Jährige eine ganz neue Erfahrung. Ab Freitag läuft die bereits 15. Staffel der Erfolgsshow bei RTL. Die Promis wissen vorher noch nicht, mit welchem Profitänzer sie in der Sendung antreten werden. Michelle hat vorab jedoch bereits verraten, wen sie sich wünschen würde.

"Ich will Massimo"

Michelle ist sich im Hinblick auf mögliche Tanzpartner bei "Let's Dance" sicher: Sie will Massimo Sinató. Dafür hat sie auch ihre Gründe: "Tanzen kann man lernen, aber es ist wichtig, dass man die Emotionen mitbringt. Ich glaube, dass Massimo der Einzige ist, der es schafft, diese Emotionen aus mir herauszuholen."

Sinató ist seit 2010 als Profitänzer in der Show dabei. 2012 lernte er dort das Model Rebecca Mir kennen, mit dem er seit 2015 verheiratet ist. Im vergangenen Jahr machte er aufgrund seines neugeborenen Sohns eine Pause von "Let's Dance", doch dieses Jahr kehrt er aufs Tanzparkett zurück. Ob er und Schlagerstar Michelle tatsächlich miteinander tanzen werden, entscheidet sich jedoch erst in der ersten Show am Freitag.

Michelle fühlt sich angekommen

So sicher wie mit Massimo war sich Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja heißt, mit den Männern in ihrem Leben jedoch nicht immer. Sie verrät: "Ich habe lange gebraucht, um zu wissen, wer ich wirklich bin. Wer ist Tanja, die sich immer von falschen Lieben verzaubern lässt?" Die Schuld dafür sieht sie teilweise auch bei sich selbst: "Ich glaube, dass man sich die Männer aussucht, die man verdient hat."

Sie habe sich geschworen, nur einmal zu heiraten, "aber das Leben kommt anders, als man es erwartet". Zweimal war die Sängerin verheiratet und wurde auch zweimal wieder geschieden. Aus den Ehen und einer späteren Beziehung hat sie jeweils eine Tochter. Marie Reim, die Tochter aus zweiter Ehe mit Matthias Reim, ist ebenfalls Schlagersängerin.

Michelle brauche jedoch keinen Mann, um sich glücklich oder komplett zu fühlen. Sie sagt: "Ich habe glückliche Fans, ich habe tolle Kinder. Ich bin sehr glücklich und angekommen in meinem Leben". Und auch auf die RTL-Show freut sie sich: "'Let's Dance' hat mir noch gefehlt, um mir meinen Traum zu erfüllen, endlich tanzen zu lernen."

(si)

"Mein Lieblingsthema": Billie Eilish spricht über Masturbation

Billie Eilish ist bei öffentlichen Auftritten ein offenes Buch. Häufig spricht sie über Mental Health und ihr früher schwieriges Verhältnis zum eigenen Körper, viele Fans können sich daher mit der Sängerin identifizieren.

Zur Story