Unterhaltung
Bauer Jürgen und Hofdame Kerstin

Bauer Jürgen besucht seine Hofdame Kerstin zu Hause - die fackelt nicht lange Bild: Screenshot TV Now

Bauer besucht Hofdame zu Hause – die zieht ihn direkt ins Schlafzimmer

Bei "Bauer sucht Frau"-Landwirt Jürgen geht es mit großen Schritten voran: Nachdem ihn in der vergangenen Woche eine seiner Hofdamen freiwillig verlassen hatte, konnte er sich ganz auf seine aufkeimende Beziehung zu Kandidatin Kerstin konzentrieren. Mit ihr schmiedete er zuletzt schon erste Zukunftspläne. Denn Kerstin, die eigentlich gelernte Köchin ist, versprach ihrem Bauern: "Dich werde jeden Tag bekochen".

In der neuen Folge am Montagabend steht jetzt der Gegenbesuch an: Der 63-Jährige möchte auch das Zuhause seiner Liebsten kennenlernen. In Richtung TV-Kamera schwärmt Jürgen bereits : "Wir führen eine Wochenend-Beziehung". Auch "ein bisschen Herzklopfen" hat er auf dem Weg zu Kerstin. Ganz Gentleman steht er dann mit einem Blumenstrauß vor ihrer Wohnungstür.

Zur Begrüßung gibt es eine innige Umarmung – und mehrere Schmatzer auf den Mund! Und die 54-Jährige freut sich auf das, was da noch kommen könnte: "Ich glaube, wir werden so langsam ein Paar."

Bauer Jürgen und Kandidatin Kerstin steht erste gemeinsame Nacht bevor

Nach weiteren Umarmung zeigt sie Jürgen ihre Wohnung, dann führt sie ihn direkt ins Schlafzimmer: "Hier schläfst du heute Nacht… also wir zwei." Wir erinnern uns: Auf Jürgens Hof hatte es noch getrennte Zimmer gegeben, Kerstin und Konkurrentin Maggie hatten sich gezofft, welche der beiden Damen in Jürgens Doppelbett übernachten durfte – jetzt steht dem potentiellen RTL-Paar die erste gemeinsame Nacht bevor.

Von so viel Direktheit ist Bauer Jürgen aber nicht abgeschreckt – ganz im Gegenteil: "Die Decken passen gut zusammen... und ich freue mich aufs Kuscheln", gesteht er dem RTL-Team schelmisch grinsend beim anschließenden Interview.

Ob aus den beiden "Bauer sucht Frau"-Teilnehmern auch nach Show-Ende ein richtiges Paar geworden ist? Am 2. Dezember zeigt der Sender das "Große Wiedersehen", bei dem es traditionell das Liebes-Update nach Drehschluss gibt.

RTL zeigt neue "Bauer sucht Frau"-Folgen immer montags um 20.15. Parallel sind sie bei TV Now als Stream abrufbar.

(ab)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin droht Konkurrentin, sie zu vergiften

Was hat es bei "Bauer sucht Frau" nicht schon alles gegeben. Super heiße Drehtage, ein Bauer, der gleich mit einer Kandidatin unter die Dusche springen will und sogar eine Alkoholbeichte. Und immer mit dabei: Zickenkriege. Langsam aber sicher liegen die Nerven blank: "Bauer sucht Frau" at its best!

So auch bei Biobauer Jürgen aus Thüringen. Wir erinnern uns: Der 63-Jährige hatte sich mit Verkäuferin Maggie und Vertriebsmitarbeiterin Kerstin gleich zwei Kandidatinnen für die Hofwoche …

Artikel lesen
Link zum Artikel