Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau"-Jürgen besucht Hofdame - die zieht ihn direkt ins Schlafzimmer

Bauer Jürgen und Hofdame Kerstin
Bauer Jürgen besucht seine Hofdame Kerstin zu Hause - die fackelt nicht langeBild: Screenshot TV Now
TV

Bauer besucht Hofdame zu Hause – die zieht ihn direkt ins Schlafzimmer

25.11.2019, 20:19
Mehr «Unterhaltung»

Bei "Bauer sucht Frau"-Landwirt Jürgen geht es mit großen Schritten voran: Nachdem ihn in der vergangenen Woche eine seiner Hofdamen freiwillig verlassen hatte, konnte er sich ganz auf seine aufkeimende Beziehung zu Kandidatin Kerstin konzentrieren. Mit ihr schmiedete er zuletzt schon erste Zukunftspläne. Denn Kerstin, die eigentlich gelernte Köchin ist, versprach ihrem Bauern: "Dich werde jeden Tag bekochen".

In der neuen Folge am Montagabend steht jetzt der Gegenbesuch an: Der 63-Jährige möchte auch das Zuhause seiner Liebsten kennenlernen. In Richtung TV-Kamera schwärmt Jürgen bereits : "Wir führen eine Wochenend-Beziehung". Auch "ein bisschen Herzklopfen" hat er auf dem Weg zu Kerstin. Ganz Gentleman steht er dann mit einem Blumenstrauß vor ihrer Wohnungstür.

Zur Begrüßung gibt es eine innige Umarmung – und mehrere Schmatzer auf den Mund! Und die 54-Jährige freut sich auf das, was da noch kommen könnte: "Ich glaube, wir werden so langsam ein Paar."

Bauer Jürgen und Kandidatin Kerstin steht erste gemeinsame Nacht bevor

Nach weiteren Umarmung zeigt sie Jürgen ihre Wohnung, dann führt sie ihn direkt ins Schlafzimmer: "Hier schläfst du heute Nacht… also wir zwei." Wir erinnern uns: Auf Jürgens Hof hatte es noch getrennte Zimmer gegeben, Kerstin und Konkurrentin Maggie hatten sich gezofft, welche der beiden Damen in Jürgens Doppelbett übernachten durfte – jetzt steht dem potentiellen RTL-Paar die erste gemeinsame Nacht bevor.

Von so viel Direktheit ist Bauer Jürgen aber nicht abgeschreckt – ganz im Gegenteil: "Die Decken passen gut zusammen... und ich freue mich aufs Kuscheln", gesteht er dem RTL-Team schelmisch grinsend beim anschließenden Interview.

Ob aus den beiden "Bauer sucht Frau"-Teilnehmern auch nach Show-Ende ein richtiges Paar geworden ist? Am 2. Dezember zeigt der Sender das "Große Wiedersehen", bei dem es traditionell das Liebes-Update nach Drehschluss gibt.

RTL zeigt neue "Bauer sucht Frau"-Folgen immer montags um 20.15. Parallel sind sie bei TV Now als Stream abrufbar.

(ab)

Tour-Enttäuschung für Anna-Maria Ferchichi: Bushidos Frau wird böse beklaut

Bushido stand kürzlich nach acht Jahren wieder das erste Mal auf der Bühne. Der Rapper kündigte an, dass es sich bei seiner aktuellen Tour um seine Abschiedstour handele. Am 21. März fiel in seiner Heimat Berlin der Startschuss für die "König für immer"-Tour. Seine Frau Anna-Maria Ferchichi und die Kinder begleiteten ihn dabei. Neben zwei Open-Air-Zusatzterminen in Braunschweig und Kassel im August gibt es noch weitere zwei Shows in Mannheim und Stuttgart, welche diesen Monat stattfinden.

Zur Story