Unterhaltung
 Dieter Bohlen beim Finale der 16. Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar / DSDS 2019 im MMC Coloneum. Köln, 27.04.2019 *** Dieter Bohlen at the final of the 16 season of the RTL Castingshow Germany is looking for the superstar DSDS 2019 in the MMC Coloneum Cologne 27 04 2019 Foto:xF.xKernx/xFuturexImage

Dieter Bohlen: Der Poptitan bleibt auch in der neuen Staffel "DSDS" ein festes Jurymitglied. Bild: imago images/ Future Image

Jüngster Juror aller Zeiten: Das ist neben Dieter Bohlen das neue Mitglied der "DSDS"-Jury

Da waren es wieder zwei. Nachdem RTL die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" komplett (bis auf Zugpferd Dieter Bohlen) entlassen hatte, ist nun einer von drei freien Juror-Posten wieder besetzt.

Wie RTL berichtet, wird Sänger-Songwriter Mike Singer neben Bohlen auf der Jury-Bank Platz nehmen. "Ich fühle mich sehr geehrt in der 'DSDS'-Jury sitzen zu dürfen. Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, Social Media und in einer Castingshow sammeln können, die ich gerne weitergeben würde", zitiert RTL den 20-Jährigen. "Ich freue mich sehr auf die Kandidaten und meinen neuen Job", sagte Singer demnach weiter.

Singer hat in den wenigen Jahren seiner Karriere bereits drei Alben bei Warner Music veröffentlicht. Auf Instagram folgen dem Gesangstalent rund 1,4 Millionen Fans. Entdeckt wurde der heute 20-Jährige 2013 bei "The Voice Kids", im Team von Lena Meyer-Landrut. Für den Sieg hat es damals allerdings nicht gereicht. Zuletzt performte er neben "The Masked Singer" beim "Free European Song Contest" auf ProSieben. In der Ersatz-ESC-Show landete er lediglich auf dem 14. Platz von 16. Bei "The Masked Singer" lief es schon deutlich besser, denn mit seinen Auftritten als Wuschel schaffte er es auf Platz zwei.

Wie "Bild" vor Kurzem berichtete, soll übrigens auch Maite Kelly neues "DSDS"-Jurymitglied sein. Die Sängerin soll Bohlen bei der Suche nach dem neuen Superstar unterstützen. Der Sender hat dies jedoch noch nicht bestätigt. In der offiziellen Mitteilung heißt es nur: "Wer die anderen beiden Juroren sind, wird in Kürze bei RTL.de bekanntgegeben."

(pcl)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zentralrat der Sinti und Roma entsetzt über Spruch von Barbara Schöneberger

In den vergangenen Monaten ist in der Welt und in Deutschland ein verschärftes Bewusstsein dafür entstanden, dass Sprache diskriminieren kann. Die Debatte drehte sich speziell auch um rassistische Namen und Begriffe, die im Alltag vorkommen.

In Berlin wurde die Umbenennung der U-Bahnhaltestelle "Mohrenstraße" beschlossen. Die Firma Knorr gab Ende August bekannt, seine "Zigeunersauce" in "Paprikasauce Ungarische Art" umzubenennen.

Der Zentralrat der Deutschen Sinti und Roma begrüßte die …

Artikel lesen
Link zum Artikel