Unterhaltung
Bild

Laura Müllers Karriere dürfte vorbei sein, prophezeit ihr Manager. bild: instagram/lauramueller

Laura-Nachricht nach Wendler-Aussage zeigt, dass sie Ausmaß noch nicht verstanden hat

Am Donnerstagnachmittag schien noch alles glatt zu laufen für den Wendler. Nachdem er jahrelang belächelt und verspottet wurde, sollte der Schlagerstar nun Mitglied der Jury von "DSDS" werden. Prompt angelte der Wendler zusammen mit seiner Freundin Laura Müller auch einen lukrativen Werbevertrag: Die beiden drehten einen Spot für die Supermarkt-Kette Kaufland, der am Donnerstag viral ging.

Der Clip war laut Wendler-Manager Markus Krampe so erfolgreich, dass Kaufland sogar einen TV-Werbespot aus dem Online-Clip machen wollte – obwohl die Supermarkt-Kette sonst nur an Weihnachten und Ostern im Fernsehen wirbt.

Von all diesem Ruhm profitierte nicht nur der lange Zeit von Schulden geplagte Wendler, sondern auch seine Freundin Laura Müller. Auf Instagram hat sie mittlerweile fast 600.000 Follower, bewirbt dort fleißig Produkte und kassiert so mutmaßlich gutes Geld.

Doch wie geht es jetzt mit Laura weiter?

"Das bedeutet ihr Karriereende, sofort"

Wendler-Manager Markus Krampe wagte am Donnerstagabend in einer Oliver-Pocher-Sendung bei RTL eine ernüchternde Prognose: "Sie ist durch und mit Michael Wendler bekannt geworden. Ich glaube, das wird ihr jetzt auch zum Verhängnis", sagte er.

Bild

Wendler-Manager Markus Krampe war den Tränen nah. bild: screenshot rtl

Auf dem Weg ins Studio habe er jetzt schon einige E-Mails von Firmen bekommen, die bisher mit Laura zusammengearbeitet haben – und sich jetzt distanzieren. "Sie wird immer mit Michael Wendler in Verbindung gebracht und ich glaube auch, das bedeutet ihr Karriereende, sofort", sagte der Manager.

Laura-Nachricht nach Wendler-Aussage zeigt, dass sie Ausmaß noch nicht verstanden hat

Doch Laura Müller selbst scheint die Tragweite von Wendlers Äußerungen und die Auswirkungen auf ihre Karriere noch nicht im Ansatz zu überreißen. Das verrät eine Anekdote, die der Manager bei Pocher erzählte.

"Auf dem Weg hierhin hat Laura mir noch geschrieben. Mein Eindruck war, dass sie sich der Situation nicht bewusst ist. Sie hat mich gefragt, warum der Kaufland-Spot gesperrt worden ist und was denn da los ist."

Pocher äußerte sich schockiert. "Oh Gott", entfuhr es ihm. Da hat jemand offenbar noch gar nicht verstanden, was hier gerade auf dem Spiel steht.

Ist Laura Müller auch Corona-Leugnerin?

Auch wenn Wendler an die kruden Theorien glaubt, meinte Krampe, dass Laura sich inhaltlich davon distanzieren würde. "Laura ist natürlich Tag und Nacht mit ihm zusammen. Sie hört sich das alles an, glaube ich. Michael Wendler hat auch ein sehr einnehmendes Wesen, er kann Leute mitreißen", sagte der Manager.

"Ich glaube nicht, dass sie vieles so teilt wie er." Dennoch würde sie fest an seiner Seite stehen: "Sie wird zu ihm halten", glaubt er. "Sie lieben sich wirklich. Das ist ein echtes Paar. Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt."

Das können die beiden nun auch brauchen.

(hau)

"The Masked Singer": "DSDS"-Star Sarah Lombardi steckte im Skelett-Kostüm

Kaum zu glauben, aber wahr: Das knochige Skelett gehört mit seinen 25 Kilogramm zu den absoluten Schwergewichten bei "The Masked Singer". 800 Stunden wurde an dem Kostüm gewerkelt. Immerhin ist es mit Swarovski-Steinen besetzt und aufwendig bemalt.

Die Fans haben sich bereits früh festgelegt: Sarah Lombardi ist das Skelett. Mit dem makellosen Gesang schafft es das Skelett bis ins Finale und holt sich tatsächlich den Sieg. Unter der Maske kam als allerletztes Sarah Lombardi zum Vorschein. Das …

Artikel lesen
Link zum Artikel