Unterhaltung
Bild

In der aktuellen Folge "Bauer sucht Frau" kann Conny nicht mehr lachen. Bild: tv now

"Bauer sucht Frau": Hat sich Bauer Michael für die falsche Frau entschieden?

Hat sich Bauer Michael für die falsche Herzdame entschieden? In der fünften Folge von "Bauer sucht Frau" ziehen dunkle Wolken auf. Denn: Michael trauert Carina hinterher, die er zuletzt eigenhändig nach Hause geschickt hatte – und Conny kann das nicht auf sich sitzen lassen.

Michael plagen die Gedanken an seine ehemalige Hofdame Carina und so versucht er, Conny sein Dilemma zu erklären:

"Was ich noch sagen will oder muss: Es war ja sehr emotional gestern. Du hast es wahrscheinlich gemerkt: Ich hab auch ein wenig an Carina noch gedacht. Das tut schon sehr weh, das muss ich ehrlich sagen."

rtl

Bei seiner (eigentlichen) Herzdame kommt das nicht gut an:

"Das war, muss ich ehrlich sagen, wie ein Schlag ins Gesicht."

Spielt Bauer Michael nur mit Carina?

Als Carina nachhakt, ob Michael meint, vielleicht doch die falsche Entscheidung getroffen zu haben, ist der um eine Antwort verlegen. Carina zweifelt an der Aufrichtigkeit ihres Bauern:

"Da denkt man sich manchmal schon, dass sie wieder mit einem spielen.“

Der Bauer möchte nochmal in sich gehen und bittet Conny um Zeit – die sagt genau, was sie davon hält: "Ein bisschen komisch finde ich das schon".

Bild

Carina durfte leider nicht bleiben. Bild: screenshot/rtl.de

Und weiter: "Das mache ich nicht lange mit. Ich muss auch ein bisschen auf mich selbst aufpassen, das hat keinen Wert." Conny fordert: "Morgen möchte ich dann aber eine Entscheidung"

Wie sich Michael wohl entscheidet? RTL zeigt es am Montagabend.

Sonst bei "Bauer sucht Frau"

Aber auch ansonsten verspricht die neue Folge "Bauer sucht Frau" wieder Entertainment at its best! Denn der spannende Kampf um Bauer Jürgen entscheidet sich (Wir erinnern uns: Eine Kandidatin wollte ihre Konkurrentin vergiften). Außerdem starten bei den Bauern Thomas, Rudi und Kai die Hofwochen.

RTL zeigt neue "Bauer sucht Frau"-Folgen immer montags um 20.15. Parallel sind sie bei TV Now als Stream abrufbar.

(hd)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Paartherapeutin über Helene Fischer und Silbereisen: "Sie hat gleich zwei Tabus gebrochen"

Seit dem Beziehungs-Aus mit Florian Silbereisen Ende 2018 stand Helene Fischer in der Kritik. Fans fragten: Wie konnte sie gleich einen neuen Partner haben? Und wieso zeigt sie sich so oft und so innig mit ihrem Ex? Diese Fragen haben wir einer Paartherapeutin gestellt. Eine Analyse zweier Menschen, die wir persönlich nicht kennen – und die uns doch so nah scheinen.

Zehn Jahre lang waren sie DAS Traumpaar der deutschen Schlagerbranche, skandalfrei, mit 1000-Watt-Lächeln, immer strahlend, immer perfekt. Helene Fischer und Florian Silbereisen standen für das, von dem ihre Lieder handeln: Liebe, Leichtigkeit, Glück.

Standen sie zusammen auf der Bühne, wurden sie kritisch beäugt. Standen sie getrennt voneinander im Spotlight, bedachten sie einander gern mit Liebesbekundungen.

So nahm Silbereisen 2017 die Goldene Henne entgegen, sagte in seiner Dankesrede, er …

Artikel lesen
Link zum Artikel