In der aktuellen Staffel von "Kampf der Realitystars" ist einiges los, unter anderem betrog Elsa Latifaj bereits ihren Freund vor laufenden Kameras mit TV-Macho Calvin Kleinen.
Die neueste Folge setzt sogar noch eins drauf: Am Stand kann gerade noch eine Prügelei verhindert werden und der Sänger Silva Gonzalez sorgt für nackte Tatsachen, was bei den anderen Promis gar nicht gut ankommt. Seine Aktion hat Konsequenzen.
In der Ausgabe vom 1. Mai (es ist die vierte Folge der Staffel) eskaliert die Situation zwischen Aleks Petrovic und Maurice Dziwak nach einer Ekel-Prüfung ("Hodenlose Frechheit" verbreitet starke Dschungelcamp-Vibes). Als Letztgenannter ausscheidet, platzt ihm der Kragen, er wirft mit Kraftausdrücken um sich. "Eine feige Ratte, das bist du", ist unter anderem zu hören.
Plötzlich rennen beide Männer aufeinander zu, die Auseinandersetzung droht, körperlich zu werden. Produktionsmitarbeiter sind gerade noch rechtzeitig zur Stelle und können einen Eklat am Strand von Thailand verhindern. Kandidat Kevin Schäfer hält im Anschluss fest: "Ich dachte, der haut ihm eine auf die Mappe." Maurice zeigt sich später uneinsichtig und meint nur: "Ich bereue nichts, warum auch?"
Bei Silva Gonzalez, Frontmann der Hot Banditoz, könnte die Stimmung ebenfalls besser sein. Ihm gefällt es gar nicht, dass es mit Annemie Herren (60) und Lilo von Kiesenwetter (68) zwei Neuzugänge gibt. "So reifere ältere Damen, die die beste Zeit hinter sich haben", wettert er gegen die Frauen. Die "Auffüllkandidaten" passen ihm jedenfalls nicht.
Dabei schafft es Silva Gonzalez eigentlich mühelos, im Mittelpunkt zu stehen. Am Morgen tritt der 44-Jährige mit deutlich sichtbarer Erektion vor die anderen, was er mit den Worten kommentiert:
Das "DSDS"-Sternchen Tanja Tischewitsch hätte auf diesen Anblick verzichten können. "Wenn man eine Latte hat, kann man ja mal zehn Minuten warten, bis sie wieder runtergeht!", empört sich die Promi-Kandidatin.
Dabei ist die Show von Silva Gonzalez noch nicht vorbei, denn vor Kevin Schäfer entblößt er sein Hinterteil. Schäfer beschwert sich: "So was macht man nicht!".
Bei der "Stunde der Wahrheit" bekommt Silva Gonzalez die Quittung: Er muss die Show verlassen. Für Jenny Elvers und Keno Veith ist ebenfalls Endstation in Episode vier.