Um die Beziehung von Antonia und Patrick aus "Bauer sucht Frau" gibt es immer wieder Gerüchte.
Um die Beziehung von Antonia und Patrick aus "Bauer sucht Frau" gibt es immer wieder Gerüchte.
Bild: antonia_hemmer/instagram

Liebes-Chaos bei "Bauer sucht Frau" hat Spuren bei Antonia hinterlassen

28.05.2021, 13:42

Sie sind für ihr Liebes-Auf-und-Ab bekannt: Antonia Hemmer und Patrick Romer von "Bauer sucht Frau". Bei den beiden ging es turbulent zu, in der Kuppelshow war Antonia nämlich nicht immer die Favoritin des jungen Landwirts.

In der Sendung hatte Antonia die Show freiwillig verlassen. Patrick entschied sich für eine andere Kandidatin. Erst nach den Dreharbeiten fanden die beiden dann trotzdem zueinander. Das Liebes-Chaos hat jedoch Spuren bei Antonia hinterlassen, wie sie nun gegenüber der "Bild"-Zeitung ausführte.

Antonia leidet nachhaltig unter Versteckspiel

"Ich musste mehrere Monate damit leben, dass mein Freund in der Öffentlichkeit mit einer anderen zusammen ist oder zumindest so tut", sagte Antonia. Schließlich wurde "Bauer sucht Frau" und damit auch die Romanze zwischen Patrick und Antonias Konkurrentin erst lange nach den Dreharbeiten ausgestrahlt – und so lange konnten die beiden ihre Liebe nicht öffentlich machen. "Dass unsere Beziehung das überstanden hat, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft", ist sich Antonia sicher.

Ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" bereuen beide nicht. Patrick betont: "Das war natürlich megaanstrengend, aber dadurch haben wir uns gefunden!"

Umzugspläne bei "Bauer sucht Frau"-Paar

Seit rund einem halben Jahr sind die ehemaligen Show-Teilnehmer ein glückliches Paar. Nun wollen sie den nächsten Schritt wagen: Das Model zieht für ihren Bauer Patrick von Hannover an den Bodensee.

Anfang des Jahres zog sie bereits für mehrere Wochen nach Konstanz, um das Leben in der Nähe ihres Liebsten zu testen. Nach dem erfolgreichen Testlauf soll es aber nun mehr als nur eine Ferienwohnung werden. Antonia will Patrick endlich dauerhaft in ihrer Nähe haben.

"Ich möchte gern näher bei Patrick sein, so eine Fernbeziehung nervt auf Dauer. Deshalb suche ich jetzt in Konstanz eine Wohnung. Aber das ist ziemlich schwer und teuer", erzählte die 21-Jährige der "Bild". Mit einem Umzug direkt zu Patrick auf seinen Hof wolle sie sich dagegen noch etwas Zeit lassen. "Ein Schritt nach dem anderen", betonte die Influencerin.

(red)

Themen

Das sind die Hinweise und Tipps zum Star im Axolotl-Kostüm bei "The Masked Singer"

Das Axolotl soll bei "The Masked Singer" mit seinem farbenfrohen Auftritt für besonders gute Laune im Studio und bei den Zuschauern zu Hause sorgen. Laut ProSieben haben seine Tentakel eine Spannweite von 1,60 Metern. Gewandmeisterin Alexandra Brandner verrät zudem: "Damit das Axolotl in seiner ganzen Pracht erstrahlen kann, haben wir Unmengen an Perlen in Regenbogenfarben auf dem Kostüm montiert."

Diese sollen jeweils in der gleichen Farbe wie der Stoff schimmern, so Brandner weiter. Darüber …

Artikel lesen
Link zum Artikel