Cathy Hummels agierte unglücklich an der Seite von Elton.
Cathy Hummels agierte unglücklich an der Seite von Elton.Bild: ARD / Morris Mac Matzen
TV

Cathy Hummels startet überraschenden Flirt in ARD-Show

14.01.2023, 10:43

In der Quiz-Show "Wer weiß denn sowas?" in der ARD hat schon so mancher Promi keine gute Figur abgegeben. Am 13. Januar spielten Cathy Hummels (Team Elton) und Diana (Bernhard Hoëcker) zur Löwen gegeneinander. Für Cathy Hummels endete die Sendung mit einer niederschmetternden Pleite. Dabei begann alles so vielversprechend, als sie sich besonders charmant zeigte.

Cathy Hummels in Flirtlaune

Die Show startete direkt mit Team Elton, zwischen diversen Wissenskategorien durfte gewählt werden. Elton sei fein mit allem, zeigte sich Hummels begeistert, und setzte direkt zu einem kleinen Flirt an: "Wenn alle Männer so einfach wären wie du, das wäre ein Traum" – "einfach" meinte sie hier natürlich im Sinne von unkompliziert.

ARD WER WEISS DENN SOWAS? FOLGE 950, "Diana zur Löwen und Cathy Hummels", am Freitag (13.01.23) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Treten bei "Wer weiß denn sowas?" als Kandidatinnen an: Die  ...
Cathy Hummels trat gegen Diana zur Löwen an.Bild: ARD/Morris Mac Matzen

Danach gab Elton weiter den Gentleman, denn auch bei der zweiten Frage durfte die Influencerin die Kategorie auswählen. "Ich bin so verwöhnt von Elton", geriet sie diesmal ins Schwärmen.

Die Stimmung kippt in ARD-Show

Bis zum Ende der Sendung währte die Harmonie jedoch nicht, denn zwischendurch kostete die 34-Jährige ihren Mitstreiter auch Nerven. Hummels vermutete nämlich, Medaillen-Gewinner der European Championships 2022 mussten ein Selfie mit einer Papp-Figur von Markus Söder machen.

"Der Markus Söder denkt sich immer so lustige Sachen aus", begründete sie ihr Bauchgefühl. Elton war davon aber nicht überzeugt, ihm schien dies regelrecht absurd – "das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen."

"Du glaubst das wirklich, oder?", zeigte er sich nach einer Diskussion fassungslos und legte seinen Kopf kurz resignierend auf dem Tisch ab. "Ich bringe ihn zur Verzweiflung", erkannte dann auch Cathy. An dieser Stelle konnte sie sich jedenfalls nicht durchsetzen.

Bittere Niederlage für Cathy Hummels

Ganz bitter wurde es für das Duo ganz am Schluss, als nach dem Namen der Katze der Familie aus "Friedhof der Kuscheltiere" gefragt wurde. Cathy und Elton setzten alles und tippten auf "Teddy". Die richtige Antwort lautete jedoch "Church". Hier lagen Bernhard Hoëcker und Diana zur Löwen richtig.

Entsprechend dauerte es nicht lange, bis Cathy Hummels im Netz Spott kassierte. "Da muss ich abschalten", wetterte beispielsweise eine Userin.

Experte über Drama um Iris und Peter Klein: "Die Beziehung hat auf jeden Fall Schaden genommen"

Bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" spielt sich das größte Drama in diesem Jahr nicht im Camp, sondern im Luxushotel ab. Peter Klein war mit Lucas Cordalis nach Australien gereist und verbringt seitdem seine Zeit mit den Begleitpersonen der anderen Stars im Camp. Doch ausgerechnet seine Partnerin Iris erhob plötzlich schwere Vorwürfe: Peter sei ihr im Versace-Hotel fremdgegangen, schrieb die Mutter von Daniela Katzenberger auf Instagram. Peters angebliche Affäre: Yvonne Woelke, die Djamila Rowe in den Dschungel begleitet hatte.

Zur Story