Unterhaltung
TV

"Let's Dance": Pikante Panne bei RTL-Show

Christina und Ali legten eine Samba aufs Parkett..
Christina und Ali legten eine Samba aufs Parkett..Bild: RTL
TV

"Let's Dance": Hosen-Panne bei Ali Güngörmüs – zum zweiten Mal

26.03.2023, 16:23
Mehr «Unterhaltung»

Geht es nach den bisherigen Jury-Wertungen, ist Ali Güngörmüs sicherlich kein Anwärter auf den Titel "Dancing Star". Am 24. März stand für ihn und Christina Luft eine Samba auf dem Programm, und der Vorspann zu den beiden ließ bereits Schlimmes befürchten: Aufnahmen aus dem Training zeigten eine äußert frustrierte Profitänzerin, und auch der TV-Koch schien verzweifelt.

Bei der Performance stimmte dann zumindest eines: der Unterhaltungsfaktor. Dementsprechend wurde Ali vom Studio-Publikum gefeiert. Für einen Lacher sorgte er außerdem, denn erneut hielt seine Hose der Darbietung nicht stand.

Nächster Hosen-Patzer bei "Let's Dance"-Star

In Show eins platzte dem 46-Jährigen die Hose an der Innenseite des Oberschenkels – nicht unbedingt ein gutes Omen, doch Ali nahm es mit Humor. Immerhin unterstrich die Panne, dass es bei ihm zumindest nicht an Einsatz auf der Tanzfläche mangelt.

In Show fünf kam es jetzt (fast) zu einem Dé·jà-vu: Dem Kandidat sprang diesmal ein Knopf an seiner Hose auf. In sozialen Netzwerken reagierten die Fans amüsiert. "Neuer Rekord!", stellte beispielsweise eine Zuschauerin fest.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Christina und Ali sammeln Sympathiepunkte

Für die Samba zu "La Bomba" kassierten Ali und Christina nur 15 Punkte, womit sie an diesem Abend im hinteren Bereich landeten. Zum Ausgleich flogen ihnen die Sympathien auf Twitter nur so zu. "Ali Güngörmüs hat drei Duracell-Hasenfamilien adoptiert", ist sich hier ein Nutzer nach der energetischen Darbietung sicher.

Der folgende Kommentar fasst auch die einhellige Meinung der Jury zusammen: Mit Samba hatte Alis Performance weniger zu tun, dennoch sah man ihm einfach gerne zu. Fazit: Daumen hoch für den Fernsehkoch.

Einen Kontrast bildete das sympathische Tanzpaar vor allem zu Christian Polanc und Sharon Battiste, die aus Sicht vieler Fans nach wie vor überhaupt nicht miteinander harmonieren, regelmäßig aber mehr Jury-Punkte erhalten als Christina und Ali.

"Ich persönlich finde, Herr Llambi, Sie müssen noch einen Punkt mehr geben. Der Mann hat so viel gegeben, der hat sich die Hose aufgetanzt", appellierte Daniel Hartwich diesmal vor der Punktevergabe der Jury. Wirklich großzügig war der 58-Jährige aber nicht: Nur vier Punkte gab es von dem gefürchteten Juror.

Am Ende ging für die beiden aber alles gut. Zwar mussten sie bei der Verkündung wieder einmal zittern, doch verlassen müssen die Show Sally Özcan und Massimo Sinató.

"GNTM": Gastjuror sät Zwietracht zwischen Luka und Julian

Heidi Klum macht ihre Model-Schützlinge bereit für die Castingwelt. Nach Catwalk-Trainings, Fotoshootings und Umstylings dreht sich alles um den perfekten ersten Eindruck vor dem Kunden.

Zur Story