Unterhaltung
TV

Der Bachelor knutscht zum ersten Mal – Warnung vor Fake-Kandidatin

David in der vierten Nacht der Rosen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
David Jackson gab auch dieses Mal nicht jeder Kandidatin eine Rose.Bild: RTL
TV

Der Bachelor knutscht zum ersten Mal – Warnung vor Fake-Kandidatin

23.03.2023, 06:23
Mehr «Unterhaltung»

Am Mittwochabend kämpften in der vierten "Bachelor"-Folge noch 13 Kandidatinnen um eine Rose und somit um das Herz von David Jackson. Mittlerweile machte sich der Konkurrenzdruck deutlich bemerkbar. So gab es Andeutungen von Mitstreiterinnen, dass es nicht jede Teilnehmerin ernst mit dem Junggesellen meine.

HANDOUT - 22.10.2022, ---: Der neue RTL-
Der Bachelor kam der einen oder anderen Kandidatin bereits näher.Bild: RTL

Eine Kandidatin erhält vorab eine Rose

David Jackson schickte zunächst eine Rose mit einem goldenen Umschlag in die Villa. In dem Brief stand: "Da ihr zusammenwohnt, kennt ihr einander bereits gut. Daher würde ich gerne wissen, wer von euch am besten zu mir passt. Ich würde gerne der Frau, auf die die Wahl fällt, die erste Rose der Woche geben und vertraue euch da." Die Frauen entschieden sich dafür, sich nicht selbst zu nominieren.

Die Teilnehmerinnen mussten entscheiden, wer eine Rose bekommt.
Die Teilnehmerinnen mussten entscheiden, wer eine Rose bekommt.Bild: rtl

Nachdem es einen Gleichstand zwischen Leyla und Chiara gegeben hatte, musste noch mal abgestimmt werden. Schließlich ergatterte sich Leyla mit sieben zu vier Stimmen die Rose. Rebecca fand diese Entscheidung durchaus richtig, denn sie meinte: "Ich habe das Gefühl, dass Leyla auf jeden Fall besser zu David passt, weil er nicht so eine Frau braucht, die immer im Mittelpunkt stehen oder sich immer so präsent zeigen muss." Somit stichelte sie direkt gegen Chiara.

David und Leyla machen ein Picknick.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Leyla durfte sich über gemeinsame Zeit mit dem Bachelor freuen. Bild: rtl

Colleen betonte: "Ich glaube, das war eine Sympathiewahl, aber Leyla hat die Rose auf jeden Fall verdient." Schließlich überraschte David seine Liebesanwärterinnen erstmals in ihrem Zuhause in Mexiko und freute sich, "die ganzen Ladies auch mal ungeschminkt zu sehen". Kurzerhand lud er Leyla zu einem Picknick ein. Mehr als nette Worte wurden allerdings nicht ausgetauscht.

Der Bachelor geht auf Tuchfühlung

Am nächsten Tag veranstaltete David für Giovanna, Jana, Tamara, Xenia, Henriette und Chiara eine Beachparty. Bei leckeren Drinks nahm er sich immer mal wieder Zeit, um mit einer der Kandidatinnen allein zu sein. Besonders innig wurde er allerdings mit Chiara, denn bei ihr stand eine Massage auf dem Plan. Prompt fragte er sie mit Blick auf ihr Bikini-Oberteil: "Kann ich das aufmachen?" Dagegen hatte sie nichts. David sagte danach begeistert: "Es war schön, Chiara zu berühren, sie anzufassen."

David massiert Chiara.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
David gab Chiara eine Massage. Bild: rtl

Sie fand es ebenfalls angenehm und betonte: "Das Date hat mich in dem Punkt weitergebracht, dass ich ihm körperlich näherkommen kann. Das ist bei mir erst der Fall, wenn ich mich seelisch sehr verbunden oder mich bei jemandem sehr sicher fühle." Konkurrentin Giovanna witterte da schon den ersten Kuss. David sah das wohl ähnlich, denn er sagte: "Theoretisch hätte es passieren können, dass man sich noch näherkommt. Wenigstens gab es am Ende noch eine intensive Umarmung."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Rebecca vermutet ein falsches Spiel

Derweil lästerte Rebecca über ihre Mitstreiterin und meinte zu Alyssa: "Mir gefällt das nicht, wenn Chiara wirklich länger bleibt und ein Kuss fällt. Ich gehe dann, weil ich mir das nicht antue. Drei Dates und ein Kuss, das kann keiner aufholen. Immer im Mittelpunkt stehen zu müssen, macht mich krank. Bei meinen Freunden gibt es sowas nicht. Es sind wieder genau diese Menschen, die alles kriegen."

Die Stimmung in der Beachbar ist ausgelassen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
David genoss die Zeit beim Gruppendate.Bild: rtl

Yolanda nahm die Situation nicht ganz so ernst, denn sie stellte für sich nüchtern fest: "Sie ist da präsent und wird niemandem den Vortritt lassen, aber es ist auch ihr gutes Recht." Am nächsten Tag folgte auch schon ein weiteres Gruppendate und dieses Mal hatten Angelina, Colleen, Rebecca, Lisa und Yolanda die Chance, beim Bachelor zu punkten. Beim Rollschuhfahren funktionierte das allerdings nur semi gut und David unterhielt sich lieber im Sitzen mit den Frauen.

Das Gespräch mit Rebecca ließ ihn in jedem Fall hellhörig werden, denn sie teilte ihm mit, dass es nicht alle Kandidatinnen hier ernst mit ihm meinen würden. Sie erklärte plötzlich: "Du wirst es ja selbst merken und wissen: Das Mädel meint es ernst oder hier sind manche Frauen, die meinen das nicht ernst, die sind einfach da, um da zu sein und nicht wegen dir."

Rebecca äußerte dem Bachelor gegenüber ihre Bedenken über andere Kandidatinnen.
Rebecca äußerte dem Bachelor gegenüber ihre Bedenken über andere Kandidatinnen.Bild: rtl

Als David nachhakte, hüllte sich Rebecca in Schweigen. Vielmehr gab sie an: "Ich bin zu 100 Prozent wegen dir hier, ich habe dir das auch gesagt. Wenn es nicht der Fall wäre, wäre ich gegangen. Ich klaue dir nicht die Zeit." Und weiter: "Du fängst auch an, dich zu öffnen. Dann ist das Ding: Öffne ich mich der richtigen Person oder der falschen? Kann mir die Person im Nachhinein das Messer in den Rücken rammen oder dich beschützen? Ich beschütze dich, keine Sorge. Ich hoffe, dass ich dich weiterhin kennenlernen darf."

Gruppendate auf der Skatebahn.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Beim zweiten Gruppendate ging es sportlich zu.Bild: rtl

In jedem Fall wolle sie, dass er nicht verletzt werde und mit einer Frau das TV-Format verlasse, "die es wirklich ernst mit ihm meint". Schließlich müsse er für sich selbst rausfinden, welche Frau nicht mit offenen Karten spielt.

Der Bachelor küsst Lisa

Nachdem er die Kandidatinnen vom Gruppendate verabschiedet hatte, fragte er Lisa, ob sie noch bei ihm bleiben möchte. Dagegen hatte sie nichts einzuwenden. Nachdem sie sich bereits beim letzten Mal näher gekommen waren, machten sie also da weiter, wo sie aufgehört hatten. Die beiden hielten Händchen, sie legte sich in seinen Arm und schon kam es zu ihrem ersten Kuss. "Das war so gar nicht geplant", meinte sie zunächst. Lisa habe sich allerdings sehr wohlgefühlt.

Lisa und David.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
David und Lisa küssten sich nach dem Gruppendate.Bild: rtl

Zurück in der Villa fragte Alyssa sie neugierig: "Habt ihr geknutscht?" Ihre Antwort lautete so: "Ich weiß jetzt nicht, ob ich das unbedingt erzählen muss. Aber ja, haben wir auch. Wir hatten ein komplett schönes Date."

In der Nacht der Rosen spricht Alyssa über falsche Absichten

Das Motto am Entscheidungsabend lautete "Back to the 90's". So brachten sich die Kandidatinnen und der Bachelor mit Musik aus den 90ern in Stimmung. Eine bemerkenswerte Aussage traf schließlich Alyssa, denn sie flüsterte zu Angelina: "Ich erzähle dir ein paar Sachen ohne Kamera. Es gibt eine Person hier, sie hat mir mal Sachen gesagt, wo ich einfach weiß, sie ist nicht hier für ihn. Und es ist einer seiner Lieblinge. Ihr Ziel ist es, 'Bachelorette' zu werden."

Alyssa im Gespräch mit David.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Alyssa wünschte sich mehr Zeit mit dem Bachelor.Bild: rtl

Ähnlich wie bei Rebeccas Aussage fiel auch an dieser Stelle kein Name. Das Thema wurde dann allerdings schnell zur Nebensache, als sich David allein mit Lisa unterhielt. "Wie er Lisa anschaut, das ist so krass. An seiner Stelle würde ich jemand anderen sehen", sagte Rebecca. Auch Leyla fragte sich: "Wenn ich mich jetzt mit einer Lisa vergleiche, dann bin ich noch nicht mal ansatzweise dasselbe und deshalb frage ich mich, was sein Typ Frau ist."

David heißt die Mädels zur vierten Nacht der Rose willkommen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Die Frauen feiern in der Nacht der Rosen zusammen mit Bachelor David.Bild: rtl

Derweil waren beim Bachelor "die Alarmglocken an", denn nun wusste er, dass es wohl auch Frauen gibt, die mit einer anderen Intention als er selbst hier seien. Am Ende schickte er Jana nach Hause, weil die Verbindung zwischen ihnen verlorengegangen sei. "Es kam nichts rüber, es reicht an dieser Stelle nicht", sagte er abschließend über sie.

"Let's Dance" 2024: Wer ist raus? Nächster Promi muss die Show verlassen

Bei "Let's Dance" wird es traditionell erst in der zweiten Sendung der Staffel ernst, nachdem zum Auftakt erst einmal die Promis und Profis verpaart werden. Dieses Jahr gibt es eine Änderung: Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke erhalten beide einen Bonus-Juryranking-Punkt, da sie die letzte Profi-Challenge gewonnen haben. Wenn sie befürchten, dass es für sie und ihren jeweiligen Promi eng werden könnte, können sie den Punkt einsetzen und so ein vorzeitiges Aus abwenden.

Zur Story