Bei "Masked Singer" musste Veronica Ferres ihre Bienen-Maske als erstes fallen lassen.
Bei "Masked Singer" musste Veronica Ferres ihre Bienen-Maske als erstes fallen lassen.Bild: ProSieben/Willi Weber

"The Masked Singer": Dieser Star steckte im Biene-Kostüm – die Hinweise

20.10.2020, 22:2221.10.2020, 09:27

Das Kostüm der Biene wiegt neun Kilogramm und liegt damit rein vom Gewicht quasi im Mittelfeld. Denn bei "The Masked Singer" sind auch echte Schwergewichte dabei. Das Alien-Kostüm wiegt immerhin stolze 18 Kilogramm. Viel mehr als das war über das Insekt aber vor der Auftaktshow nicht bekannt. Das Rätseln hatte im Netz aber dennoch bereits begonnen. Nur auf den richtigen Promi kamen die Fans nicht, denn hinter der Maske verbarg sich tatsächlich Schauspielerin Veronica Ferres. Sie musste bereits in der ersten Show die Maske fallen lassen.

Das waren die Indizien und Tipps.

Das sind die Hinweise zur Biene

Diese Hinweise gab ProSieben auf die Biene:

  • "Die Biene kümmert sich liebevoll um ihr Baby und macht sich nachhaltig Gedanken um die Umwelt."
  • Sie kämpft für ihre Familie und mit einem grünen Smoothie für ihre Gesundheit und die Umwelt. Sie mag Blumen und soziale Verantwortung liegt ihr am Herzen.

Welcher Star steckt im Bienen-Kostüm? Das sagt die Jury

  • Dieter: "Einen Namen kann ich nicht sagen, aber ich kann sagen, dass es mich berührt hat, besonders der Teil, wo es etwas abging, Ich glaube nicht, dass es eine professionelle Sängerin ist, aber jemand mit großem Umweltbewusstsein."
  • Sonja: "Es geht nicht um The Best Masked Singer. Du hast mit so einer Inbrunst gesungen. Wir suchen jemanden, der auch in seine Rolle schlüpft." Sie tippt auf Nachrichtenmoderatorin Katja Burkard oder Model Sara Nuru.
  • Bülent lenkt erstmal die Aufmerksamkeit auf den glitzernden BH bzw. "Bienenhalter", tippt dann halbherzig auf Lena Gercke: "Aber die ist zu groß."

Das sind die Tipps der Fans

Auf Instagram vermuteten die Fans vor der ersten Show, dass sich Youtuberin Dagi Bee darunter verstecken könnte. Andere glaubten an Cathy Hummels. Doch weitere vermuteten auch Maite Kelly.

Nach dem ersten Auftritt tippen einige Twitter-User auf Martina Hill, aber der Großteil der Fans war einfach ratlos.

(jei)

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bibi Claßen zieht klaren Schlussstrich auf Instagram – und entfolgt Ex Julian

Seit im Mai ihre Trennung von Julian bekannt wurde, ist Bibi Claßen im Netz abgetaucht. Ihr Ex zeigt sich mittlerweile öffentlich mit seiner neuen Partnerin Tanja Makarić und hat auch jene Villa in Spanien bezogen, die er zuvor mit Bibi gemeinsam erworben hatte. Die 29-Jährige hingegen lässt bei Social Media seit Wochen nichts mehr von sich hören, was auch damit zu tun haben könnte, dass ihr virtuell viel Hass entgegenschlägt.

Zur Story