Unterhaltung
TV

Pläne verraten: "Let's Dance" bald ohne dieses bekannte Gesicht?

21.05.2021, Nordrhein-Westfalen, K
Renata Lusin triumphierte am Freitag mit Rúrik Gíslason bei "Let's Dance", kurz darauf gab sie Einblicke in ihre Familienplanung mit Valentin.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
TV

Pause bei "Let's Dance"? Profitänzerin enthüllt Zukunftspläne

03.06.2021, 16:09
Mehr «Unterhaltung»

Renata Lusin hat einige stressige Wochen hinter sich, doch die Mühe war es sicherlich wert: Am vergangenen Freitag siegte sie gemeinsam mit Rúrik Gíslason bei "Let's Dance", verhalf dem Isländer also zum begehrten Titel "Dancing Star". Dabei trat sie in der Show gegen ihren eigenen Ehemann an, denn ihr Gatte Valentin war mit Valentina Pahde ins Rennen gegangen und schaffte es ebenfalls ins Finale.

Nun feierte das Paar seinen siebten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass postete Renata ein Foto der beiden und enthüllte ihre Pläne für die Zukunft. Dabei offenbarte sie auch den gemeinsamen Kinderwunsch – eben dieser könnte ihrer weiteren Teilnahme an der Sendung früher oder später entgegenstehen.

COLOGNE, GERMANY - MAY 28: Victoria Swarovski, Joachim Llambi, winner Rurik Gislason, Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez, Renata Lusin, Gisli Kristofersson, Daniel Hartwich, guest, Valentina Pahde and Valen ...
Das rauschende Finale der 14. Staffel.Bild: Getty Images Europe / Andreas Rentz

"Let's Dance": Familienplanung bei den Lusins

Renata veröffentlichte bei Instagram eine emotionale Liebeserklärung an ihren Valentin und schrieb unter anderem: "Wir sind mit dir immer noch so kindisch, lustig und positiv wie am ersten Tag und das dürfen wir nie verlieren. Danke, dass du so bist wie du bist!" Besonders interessant ist dann noch mal der letzte Satz des Beitrags:

"Und ja, wir wollen in den nächsten Jahren auch Kinder."

Diese Ansage beziehungsweise ihre Umsetzung könnte für "Let's Dance" natürlich schnell Konsequenzen haben, sobald eine Baby-Pause für Renata dann tatsächlich bevorsteht. Dass sie in diesem Fall mindestens eine Staffel der Tanz-Show verpasst, scheint unumgänglich zu sein, berücksichtigt man auch die obligatorische Vorbereitung.

Wie konkret die Baby-Planung von Renata und Valentin aktuell schon ist, geht aus dem Socia-Media-Post allerdings nicht hervor. "Promiflash" hakte deshalb einmal nach und erfuhr von der 33-Jährigen kurz und knapp: "Die Zeit wird es zeigen. Aber nächstes Jahr noch nicht."

Offenbar möchten die zwei also nichts überstürzen und die Fans können auch 2022 mit Renata bei "Let's Dance" rechnen – wenn RTL sie wieder ins Boot holt. Jetzt möchte das Paar angeblich erst einmal den Urlaub genießen, der zweifellos wohlverdient ist. Womöglich geht die gebürtige Russin sogar besonders motiviert in die nächste Staffel – die Chance, den Triumph aus diesem Jahr zu wiederholen, ist sicher ein großer Anreiz.

(ju)

"LOL": Bizarre Aufpasser-Regel enthüllt

Fans von "LOL – Last One Laughing" dürfen sich auf neue Folgen freuen. Pünktlich zu Ostern fällt der Startschuss für die fünfte Staffel, die mit jeder Menge großer Namen aufwartet. Otto Waalkes, Hazel Brugger, Elyas M'Barek, Ina Müller, Michael Kessler, Premieren-Sieger Torsten Sträter und Olaf Schubert sind mit dabei.

Zur Story