Dagi Bee und ihr Eugen präsentieren sich online als Traumpaar.
Dagi Bee und ihr Eugen präsentieren sich online als Traumpaar.Bild: instagram/ Dagi Bee

Dagi Bee heiratete gleich mehrmals: So viel blätterte sie für ihre Kleider hin

10.05.2022, 16:3110.05.2022, 17:04

Youtuberin Dagi Bee und Eugen Kazakov präsentieren sich online stets als echtes Traumpaar. Ihre Liebe zelebrierten die beiden in der Vergangenheit gleich mehrfach: zuerst standesamtlich, dann auf Ibiza und einige Jahre später noch mal in Las Vegas. Jede Braut weiß: Das perfekte Kleid soll es für den schönsten Tag des Lebens sein.

Dagi Bee hat sich für ihre Hochzeitsfeiern gleich vier verschiedene Braut-Looks gegönnt – und dafür tief in die Tasche gegriffen, wie sie nun verrät.

Bisher hat das Paar bereits dreimal seine Liebe mit dem Jawort zelebriert

Das erste Mal haben Dagi Bee und Eugen Kazakov 2018 geheiratet. Mittlerweile sind die beiden sogar Eltern ihres gemeinsamen Sohnes Nelio. Ihre Liebe zueinander stellt die Familie immer wieder auf Social Media zur Schau. Auf Instagram zeigt sich Dagi zudem sehr nahbar: Dort lässt die Influencerin ihre über sechs Millionen Follower regelmäßig an ihrem Familienleben teilhaben und bleibt auch im direkten Austausch mit ihren Fans.

Bei ihrer Hochzeit auf Ibiza ließen Dagi Bee und ihr Eugen es besonders krachen.
Bei ihrer Hochzeit auf Ibiza ließen Dagi Bee und ihr Eugen es besonders krachen. Bild: Screenshot/Instagram: dagibee

Am Montag verriet sie in ihrer Story spannende Details über ihre Hochzeitskleider.

Sie blätterte viel Geld für ein Designerkleid und drei weitere Kleider hin

In einem Q&A auf Instagram wollte ein neugieriger Follower nämlich wissen, wie viel ihr Brautkleid gekostet habe. Dagi Bee enthüllte in ihrer Antwort: "Ich hatte ja insgesamt vier Kleider". Sie präsentierte daraufhin in ihrer Story die Hochzeits-Looks. Das Kleid, welches sie zur standesamtlichen Zeremonie getragen hatte, habe demnach etwa 1800 Euro gekostet.

Zur Feier auf Ibiza hatte Dagi dann aber eine deutlich teurere Robe an. Das Foto, das sie davon postete, offenbarte, wie besonders ihr Look damals war. "Mein Ibiza-Kleid war ein Designer-Kleid und lag bei circa 7000 Euro. Ich weiß: sehr, sehr teuer, aber ich habe es geliebt und das war es mir wert", schwärmte Dagi von ihrem Traumkleid.

In ihrer Story verriet Dagi Bee, wie viel sie sich ihre Kleider kosten ließ.
In ihrer Story verriet Dagi Bee, wie viel sie sich ihre Kleider kosten ließ. Bild: Screenshot/Instagram: dagibee

Wunderschön, aber wohl zu schade war es zum Feiern: Da es nach der Zeremonie auf der Hochzeitsfeier heiß her gehen kann, bevorzugte es die Youtuberin offenbar, auf Nummer sicher zu gehen. Zur Party habe die Braut deshalb ein günstigeres Kleid im Wert von 1500 Euro getragen.

In Las Vegas feierte das Paar eine echte Spaß-Hochzeit.
In Las Vegas feierte das Paar eine echte Spaß-Hochzeit.Bild: Screenshot: Instagram:dagibee

Im Vergleich dazu war Dagis Las-Vegas-Hochzeitskleid ein echtes Schnäppchen: Damals hatte die Bloggerin einen günstigeren Hingucker ausgewählt, den sie sich 1300 Euro kosten ließ.

Alles in allem gab die 27-Jährige allein für ihre Hochzeits-Looks also insgesamt mindestens 11.600 Euro aus – Schuhe und Accessoires nicht einberechnet.

(ast)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Ist nicht ihr Ernst!?" Fans sind von Bibi Claßen enttäuscht – das ist der Grund

Die Youtube-Gemeinde ist im Aufruhr, denn am Wochenende bestätigten sowohl Julian als auch Bibi Claßen die traurigen Gerüchte: Sie sind kein Paar mehr! Nach 13 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern soll sich Bibi von Julian getrennt haben, so lautet zumindest die Darstellung des 29-Jährigen. Seine Noch-Ehefrau hingegen hat sich noch nicht weiter zu den Gründen für das Liebes-Aus geäußert. Aber genau das wünschen sich die Fans von der Content-Creatorin, wie sie unter dem neuesten Posting von Bibi jetzt mehr als deutlich machten.

Zur Story