Youtube-Star Julian Claßen gab im Mai die Trennung von Ehefrau Bibi Claßen bekannt.
Youtube-Star Julian Claßen gab im Mai die Trennung von Ehefrau Bibi Claßen bekannt.bild: instagram / Julienco_
YouTube

Nach Trennung von Bibi: Youtuber Julian Claßen zeigt vermeintlich neue Freundin

08.07.2022, 14:48

Die Spekulationen rund um Bibi und Julian Claßen reißen nicht ab. Seitdem das ehemalige Youtube-Traumpaar vor einigen Wochen die Fans mit ihrer Trennung schockte, wurden die beiden immer wieder mit vermeintlich neuen Partnern gesehen. Zuletzt war es wieder Julian Claßen, der ordentlich die Gerüchte um seinen Beziehungsstatus befeuerte. Denn eine bestimmte Frau hat man jetzt schon öfter an seiner Seite gesehen.

Julian Claßen sendet pikante Urlaubsgrüße

Während Bibi auf Instagram fleißig ihre Outfits präsentiert und Friseurbesuche postet, sieht es in der Instagram-Story ihres Ex-Partners ganz anders aus: Der Kölner ist nämlich gerade im Urlaub. Und das nicht alleine, sondern mit Begleitung. In seiner Story lässt der Zweifach-Vater seine 6,3 Millionen Follower daran teilhaben, wie er mit Drink in der Hand die Sonne genießt – aus einem sehr pikanten Winkel.

Julian Claßen teilt vielsagende Bilder aus dem Urlaub.
Julian Claßen teilt vielsagende Bilder aus dem Urlaub. bild: instagram / julienco_

In seiner Story ist Julian im Pool zu sehen, darin baumeln seine Beine, die rechte Hand hält einen Cocktail in die Kamera. Doch im Pool kühlt sich noch eine junge Frau ab. Zwar ist das Gesicht nicht zu erkennen, dafür aber ihre Hand und ihre Nägel – und die erinnern an die aktuelle Maniküre von Influencerin Tanja Makarić.

Tanja Makarić zeigt sich ganz offen mit Julian Claßen

In letzter Zeit wurde der Youtube-Star schon häufiger an der Seite von Tanja Makarić gesichtet. Die löste das Rätsel auch gleich selbst auf, denn in ihrer eigenen Instagram-Story postete Tanja Makarić ebenfalls einen Boomerang: Gespiegelt in einer Glastür, sieht man die Sportlerin auf einer Liege am Pool entspannen. Neben ihr liegt Julian Claßen. Dass es sich tatsächlich um den Youtuber handelt, bestätigt die Markierung.

Es ist das erste Mal, dass sich die beiden auf Social Media gemeinsam zeigen. Dementsprechend groß ist die Aufregung bei den Followern. Unter den Bildern des Ex-Partners von Bibi Claßen häufen sich schon die Gratulanten: "Ich hoffe, dass du mit Tanja glücklich wirst und es schon bist", schreibt ein User. Eine andere Kommentatorin wünscht dem 29-Jährigen "viel Glück mit Tanja". Zwar sind sich seine Follower bei Julian Claßens neuem Beziehungsstatus sicher, doch selbst bestätigt hat das Paar ihre vermeintliche Liebe bisher nicht.

In ihrer Story zeigt Tanja Makarić sich mit einem Mann. Getaggt ist Julian Claßen.
In ihrer Story zeigt Tanja Makarić sich mit einem Mann. Getaggt ist Julian Claßen.bild: instagram / tanjamakaric_

Überraschende Trennung von Bibi Claßen

Mit der Mutter seiner zwei Kinder, Bibi Claßen, war der Social-Media-Star seit der Schulzeit zusammen. 2018 heiratete Julian seine Jugendliebe, ehe im gleichen Jahr der gemeinsame Sohn Lio und zwei Jahre später Tochter Emily auf die Welt kamen. Im Mai 2022 gab das Youtube-Traumpaar dann ganz überraschend die Trennung bekannt.

(ckh)

"7 vs. Wild": "Hast das legendär gemacht" – Knossi äußert sich zu Novas Aus

Für viele kam das nicht überraschend: Nova ist die erste Teilnehmerin, die "7 vs. Wild" verlässt. Die Twitch-Streamerin zieht die Reißleine und kehrt der Insel den Rücken. "Ich glaube, ich bin am Ende meiner Kräfte angekommen", erklärt Nova den Fans. Sie deutet an, dass das Format einfach nicht das Richtige für sie war. "Ich wünschte, ich hätte mehr performt und mehr gemacht, aber ich bin in keine Survival-Maus", offenbarte sie.

Zur Story