Dagis bester Freund Paco ist im Alter von nur 24 Jahren gestorben.
Dagis bester Freund Paco ist im Alter von nur 24 Jahren gestorben.bild: instagram/dagibee

Youtuberin Dagi Bee in tiefer Trauer um ihren besten Freund

19.01.2022, 17:00

Dagi Bee musste von einem engen Freund Abschied nehmen. Bereits Anfang Dezember hatte die Youtuberin ihre Follower darum gebeten, für ihren Vertrauten Paco zu beten, da es dem 24-Jährigen gesundheitlich "sehr, sehr schlecht" gehe. Doch die Gebete wurden nicht erhört, wie sie auf Instagram mitteilte.

"Es war ein ewiges auf und ab, du hast so, so, so sehr gekämpft… Du warst erst 24 Jahre jung und hattest noch so viel vor dir… aber ab jetzt bist du an einem besseren Ort. Wir werden uns irgendwann wiedersehen", schrieb die frisch gebackene Mama in einem rührenden Text auf Instagram. Dazu postete sie eine Reihe an Fotos und Videos, die Paco stets lachend und umgeben von Freunden zeigen.

Dagi Bee richtet rührende Worte an verstorbenen Freund

"Paco, du warst einfach ein toller Freund. Der witzigste und der größte Herzensmensch den ich je kennengelernt habe. Auf dich war immer Verlass und man hatte immer gute Laune in deiner Gegenwart, da du jeden zum Lachen bringen konntest", schwärmte die YouTuberin weiter. Die beiden waren oft gemeinsam anzutreffen und hatten sogar zusammen für Dagis Label 23hours gearbeitet.

Die Frage nach Pacos genauer Todesursache blieb bisher unbeantwortet. Er muss plötzlich schwer erkrankt sein, da laut Dagi vor nur etwa zwei Monaten noch alles normal war: "Anfang November saßen wir noch alle gemeinsam lachend zusammen und die Welt war in Ordnung. Es hätte keiner ahnen können, was in den nächsten Wochen passiert", schrieb sie aufgewühlt.

Familienglück wird überschattet

Besonders erschütternd findet die 27-Jährige, dass Paco so kurz nach der Geburt ihres Sohnes Nelio verstorben ist, der am 23. Dezember geboren wurde. "Du hast dich so sehr auf Nelio gefreut, und jetzt hat er einen ganz, ganz besonderen Schutzengel, der auf ihn aufpasst, das wissen wir", schloss die Influencerin.

Unzählige Menschen beteuern unter Dagis Beitrag ihr herzliches Beileid und ihre Anteilnahme. Darunter auch die Influencerin Jodie Calussi, Sami Slimani und die Youtuberin Sonny Loops.

(fw)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Let's Dance": Joachim Llambi neckt Bastian Bielendorfer – "Du kannst wirklich gar nichts"

Die "Let's Dance"-Staffel 2022 ist seit vergangenem Freitag beendet, René Casselly ging als "Dancing Star" hervor. Nicht in die Endrunde geschafft hatte es hingegen Bastian Bielendorfer, er musste sich in Show neun verabschieden. In der letzten Sendung gab es mit dem Comedian allerdings noch einmal ein überraschendes Wiedersehen, er unterstützte Mathias Mester und Renata Lusin bei deren Freestyle-Tanz: einer Schlümpfe-Nummer, mit der die Profis Oana Nechiti und Erich Klann anschließend hart ins Gericht gingen.

Zur Story