Video

So einfach kannst du Plastikmüll vermeiden

22.04.2019, 13:00

Fasten, auf Dinge verzichten, die unserem Körper nicht gut tun. Als Akt der Reinigung ist das besonders bei den Weltreligionen ein wichtiges Thema. Und wenn wir schon übers Reinigen sprechen: Unsere Weltmeere hätten auch mal wieder eine Reinigung nötig...

Weil das aber nicht so einfach ist, sollten wir wenigstens damit beginnen, sie weniger zuzumüllen. Und wie machen wir das? Indem wir weniger Plastik verbrauchen! Wie das geht? So:

Video: watson/teamwatson

Arme Tiere mit Plastik

1 / 9
Arme Tiere mit Plastik
quelle: istockphoto / choice76
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wie nachhaltig ist die nachhaltige Messe der Fashion Week?

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Chantal bekam mit 12 ein fremdes Herz – und verteidigt Spahns umstrittenen Plan

Chantal Bausch wirkt sehr lebhaft. Munter fegt sie durch unser Büro, witzelt herum, schlägt vor, zwischen unseren Fragen noch ein kleines Workout einzulegen – schließlich nimmt Sport einen hohen Stellenwert im Leben der 26-Jährigen ein: Chantal spielt in der ersten Liga Hockey, außerdem noch Tennis und Golf. Scheinbar mühelos macht sie nebenbei einen Master in BWL.

Zur Story