Video

Video

So einfach kannst du Plastikmüll vermeiden

Fasten, auf Dinge verzichten, die unserem Körper nicht gut tun. Als Akt der Reinigung ist das besonders bei den Weltreligionen ein wichtiges Thema. Und wenn wir schon übers Reinigen sprechen: Unsere Weltmeere hätten auch mal wieder eine Reinigung nötig...

Weil das aber nicht so einfach ist, sollten wir wenigstens damit beginnen, sie weniger zuzumüllen. Und wie machen wir das? Indem wir weniger Plastik verbrauchen! Wie das geht? So:

Video: watson/teamwatson

Arme Tiere mit Plastik

Wie nachhaltig ist die nachhaltige Messe der Fashion Week?

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Reportage

"Was nützt mir Mathe, wenn ich keine Zukunft mehr habe" – watson beim Klima-Streik

Bei dem Lärm auf der Berliner Luisenstraße muss sich die 71-jährige Lydia ganz schön anstrengen, dass man sie überhaupt versteht: "Meine Enkelin ist zehn Jahre alt", ruft sie durch den Lärm der Demo. Lydia ist mit ihrer Freundin Sylvia, 76, angereist, und ist wegen ihrer Enkelin hier:

Genau, an diesem Freitag geht es um die Zukunft: Bei den weltweit stattfindenden #FridaysForFuture-Demonstrationen gehen an diesem Freitag an knapp 1700 Orten in mehr als 100 Ländern Zehntausende Jugendliche auf …

Artikel lesen
Link zum Artikel