Der Ausraster – und 8 weitere Autofahrer, die auch dich schon genervt haben

22.07.2018, 11:5413.01.2019, 16:24

Wer noch nie "Leck' mich am Arsch" auf einer Kreuzung gebrüllt hat, hat Autofahren nie gefühlt.

Wenn du regelmäßig neben dem Ausraster, dem Rapper, dem Anfänger oder doch dem Fixie-Hasser sitzt, wird dir das folgende Video aus der Seele sprechen. Oder gehörst du sogar selbst dazu? 

Herzlich Willkommen zu einem unvergesslichen Roadtrip durch den deutschen Straßenverkehr:

Video: watson/Julia Knörnschild, Marius Notter, Lia Haubner
Und was fühlst du beim Autofahren?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Marius und Julia fahren nicht nur gut Auto, sie können auch noch exzellent Englisch sprechen. Sänks for watching:

Video: watson/Marius Notter

Marius arbeitet übrigens nicht in der Sportredaktion:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Seine Sportlehrer sind trotzdem stolz. Spätestens nach diesem Video: "Zum Aufwärmen machen wir jetzt erstmal den Cooper-Test!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum wir toxische Boyfriends in Serien & Filmen endlich ignorieren sollten

Toxische Boyfriends gibt es nicht nur im echten Leben, sondern auch in Serien und Filmen. Da gelten sie aber oft als Traummänner.

Zur Story