Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"That's History, Man!" – so feiern die französischen Spieler den WM-Titel

16.07.18, 15:07

Emily engkent

Video: watson/watson.ch

Umfrage

Die WM ist vorbei – was jetzt?

  • Abstimmen

13 Votes zu: Die WM ist vorbei – was jetzt?

  • 38%Sich auf die neue Bundesligasaison freuen
  • 31%Hä, war was?
  • 15%Ich ziehe mir jetzt erstmal die Wiederholungen der WM-Spiele rein

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Emmanuel Macron ist Jubel-Weltmeister

Video: watson/Lia Haubner

Noch mehr Videos gibt's hier:

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Wofür zahle ich 70 Euro?!" Zum Champions-League-Start ist "Sky Go" down

Der FC Bayern München hat am Mittwochabend sein Auftaktduell in der Champions League bei Benfica Lissabon bestritten. Das Spiel lief exklusiv auf dem Pay-TV-Sender Sky. 

Und – wie so häufig – gab es technische Probleme: Nach dem Anpfiff konnten viele Fans den Livestream auf ihren mobilen Endgeräten zunächst nicht wie gewünscht aufrufen.

Die Sky-Kunden, die das Spiel via "Sky Go" bzw. "Sky Ticket" unterwegs schauen wollten, guckten in die Röhre, denn nur mit Sky konnte man das Bayern-Spiel …

Artikel lesen