Videos

Klengans Wochenwebblick

Nach dem Wechsel von Ronaldo zu Juventus Turin: Was bedeutet das für FIFA 19?

Draußen sind 36 Grad und dann musst du auch noch alle Trikot-Texturen von Cristiano Ronaldo austauschen, weil er einfach mal so von Real Madrid zu Juventus Turin wechselt – aktuell anscheinend Alltag bei EA 😱 Was das genau bedeutet, zeigt dir Klengan in seinem aktuellen Wochenwebblick:

abspielen

Du willst wissen, wo Klengan seine Videos aufnimmt? Hier stellt er sein neues Studio vor:

Und hier erklärt Klengan, wie ein riiiiiiichtig guter Prank funktioniert:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Demo von PES 2020 ist online – Bayern-Star Gnabry neben einem No-Name auf dem Cover

Neue Saison heißt auch immer neue Fußball-Simulation. In diesem Jahr dürfen wir uns endlich wieder auf einen spannenden Zweikampf freuen, denn Pro Evolution Soccer hat viel Geld investiert, um den Platzhirschen FIFA ein paar Spieler zu klauen. Nun wurde das Cover von PES 2020 veröffentlicht.

Das globale Cover des Games teilen sich diesmal vier Profis. Neben Lionel Messi vom FC Barcelona und Miralem Pjanic von Juventus Turin ist auch ein deutscher Nationalspieler dabei: Bayern-Star Serge Gnabry …

Artikel lesen
Link zum Artikel