Klengans Wochenwebblick
Videos

Identitäre Bewegung: Klengan über die Facebook-Sperrung

Klengans Wochenwebblick

Statt immer nur Nippel: Warum Facebook jetzt auch Rechtsradikale sperrt 

07.06.2018, 10:1107.06.2018, 14:55
Mehr «Klengans Wochenwebblick»

Gute Nachrichten: Die Identitäre Bewegung wurde auf Instagram und Facebook gesperrt, weil sie "organisierten Hass verbreitet". Alle Details dazu hat Klengan in seinem aktuellen Wochenwebblick für dich.

Außerdem beleuchtet Klengan noch die Hintergründe eines angeblichen Skandals um schwule Schützenbrüder, der überhaupt keiner war, sondern bloß von ein paar einschlägigen Online-Medien in Deutschland dazu hochgejazzt wurde:

Ob Klengan seine hart verdienten YouTube-Money für ultraseltene Pokémon-Karten ausgibt oder woher er diesen kleinen Schatz hat, das erfährst du in diesem Video:

2000 Euro Pokemon Karte (mega selten!!!11)