Videos

Wein Doch

"Man kann die Liebe nicht einschließen!" – Gunda hasst Liebesschlösser

abspielen

Video: watson/Gunda Windmüller, Lia Haubner, Marius Notter

Und was sagst du? Schreib' uns deine Meinung in die Kommentare!

Umfrage

Sind Liebesschlösser ein Zeichen der Liebe?

  • Abstimmen

46

  • Ja17%
  • Nein57%
  • What is love? Baby don't hurt me!22%

Mehr aus unserer Serie "Wein doch":
"Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

abspielen

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Julia will ihr Essen nicht teilen:
"Fass es nicht an!"

abspielen

Video: watson/Julia Dombrowsky, Lia Haubner

Gavin hasst deine kurze Hose:
"Ich hab' keinen Bock auf deine Beine!"

abspielen

Video: watson/Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Gebt euch mehr Mühe beim Küssen!"

Betrinken und beklagen: Bei "Wein doch!" lassen beschwipste Redakteure von watson ihrem Frust freien Lauf. Dieses Mal pöbelt Agatha über schlechte Küsser.

Wir sind ihnen wahrscheinlich alle schon mal begegnet: der Waschmaschine, dem Waschlappen oder dem Wasserhahn. Wer jetzt meint, es ginge um das Reinigen von Kleidung oder um Körperhygiene, der denkt auch, "Netflix and Chill" hätte was mit Entspannung zu tun.

Die Rede ist von Kuss-Typen, bei denen sich einem die Haare im Nacken aufstellen. Und das nicht auf die angenehme Weise.

"Es geht ja gar nicht darum, den perfekten Kuss hinzubekommen", meint watson-Redakteurin Agatha im Video oben. Dass hier …

Artikel lesen
Link zum Artikel