Videos
Bild

Video

Gift für den Hund: Was du auf keinen Fall herumliegen lassen solltest

team watson

Wer einen Hund hat, kennt es wahrscheinlich: Hunde fressen alles, was ihnen vor die Schnauze kommt. Dabei können sie leider nicht so gut unterscheiden, was ihnen gut tut und was nicht.

Was du auf gar keinen Fall herumliegen lassen solltest:

abspielen

Video: watson/teamwatson

Das sind die 10 lustigsten Tierfotos 2018

Kennst du schon diese süße Netflix-Serie?

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Leider, leider halten rechtsradikale Tonalitäten in den vergangenen Jahren wieder Einzug in die politische Landschaft – auch hierzulande. Klar ist: Der "Vibe" ist ein wenig ungemütlich.

Neben der Politik schlägt sich die rechtsradikale Ideologie auch in der "Kultur" nieder. Immer wieder werden in Deutschland Rechtsrockkonzerte veranstaltet. Verbote sind juristisch allgemein schwierig (Grauzonen, freie Meinungsäußerung) und würden vermutlich ohnehin eher reizen, als lindern.

Doch anstatt jammernd …

Artikel lesen
Link zum Artikel