Videos

Wein Doch

Hier kommt ein Komma, verdammt!

Elisabeth + Grammatik = <3

elisabeth kochan, Lia haubner, Johanna rummel

Es gibt Menschen, denen ist Rechtschreibung wichtig und es gibt Elisabeth, bekennender Grammatik-Nerd der Redaktion. Was das bedeutet? Dass sie den Unterschied zwischen einem Apostroph und dem französischen Accent kennt und will, dass ihr das verdammt noch mal auch lernt:

abspielen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Lia Haubner, Johanna Rummel

Umfrage

Wie sieht deine Beziehung zur Grammatik aus?

  • Abstimmen

606

  • Ich gebe mir richtig Mühe!45%
  • Es ist kompliziert. Zu kompliziert.6%
  • ¯\_(ツ)_/¯14%
  • Dass/das-Fehler sind für mich ein Trennungsgrund!34%

Wir sind auch auf Instagram!

"Ihr Deutsche, ihr könntet so beliebt sein!"

abspielen

Video: watson/Jodok Meier, Marius Notter, Lia Haubner

Ricarda über Leute, die sich an ihr vorbeiquetschen

abspielen

Video: watson/Ricarda Scholz, Lia Haubner, Johanna Rummel

Toyah Diebel über unfähige Berliner Barkeeper

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum haben Frauen eigentlich weniger Orgasmen als Männer?

Beim Sex kommt es nicht nur auf's Kommen an. Aber schon auch ein bisschen. Orgasmen gelten nicht umsonst als "Höhepunkt" beim Sex. Doch nicht jeder Orgasmus scheint dabei gleich viel zu zählen.

Denn Umfragen zeigen: Bei heterosexuellem Sex kommen Männer im Schnitt ein Drittel häufiger als Frauen.

Warum das so ist?

Der sogenannte Orgasm Gap ist komplex. Denn was sich eben auch in Umfragen zeigt ist, dass Frauen beim Sex sehr wohl gerne kommen und das auch Männern der Orgasmus der Partnerin wichtig. …

Artikel lesen
Link zum Artikel