Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wenn du im WM-Modus bist, aber im Büro arbeiten musst

Gut, die WM läuft bisher nicht so toll für Deutschland, doch die Zeichen stehen auf Vollgas – zumindest wenn man sich die Anzahl der WM-Artikel und Kneipen ansieht.

18.06.18, 14:48
Leon Krenz, Marius Notter
Leon Krenz
Leon Krenz

Marius Notter
Marius Notter

Wenn du im WM-Modus bist, aber arbeiten gehen musst

Video: watson/Marius Notter

Umfrage

Bist du im WM-Modus?

  • Abstimmen

9 Votes zu: Bist du im WM-Modus?

  • 44%Ja!
  • 11%Nein!
  • 22%Kannst du kurz meine Vuvuzela halten während ich mir die Deutschlandaugebrauen anklebe?

Ich hab gelacht – gib mir mehr!

Hier kommt die ehrlichste Umfrage zum Public Viewing

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Deutschland verliert – das Mikrowellen-Orakel wusste es!

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

"Was macht die deutsche Abwehr denn so beruflich?"

Video: Toni Lukic, Lia Haubner

Und noch mehr Videos...

7 Fußballregeln für Dummies – erklärt von einem Dummie

Es kann nur einen Boss im WM-Team geben – und das ist Toni Kroos 

Die Liebesgeschichte von Harry Kane ist besser als Hollywood & GZSZ zusammen

"They are coming home" – so feiert das Internet das Aus von England

Das einzig Gute am Deutschlandspiel war Jérôme Boateng

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"That's History, Man!" – so feiern die französischen Spieler den WM-Titel

Artikel lesen