Videos

Die 5 Phasen des Staubsaugens – So fühlt sich Putzen JEDES EINZELNE MAL an

Faustregel beim Putzen: Solange dich weniger Krümel und Staubkörner umgeben als Instagram-Likes, hast du dein Leben im Griff.

Stopp! Bevor du jetzt panisch nachzählst, schau' dir lieber erstmal die emotionale Achterbahn an, die wir alle erleben, sobald wir den Staubsauger in die Hand nehmen.

In den Hauptrollen? Eine Packung Flips und Marius. Never change a winning team!

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Welche Phase fühlst du?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Toni würde übrigens selbst mit dem Nimbus 2000 lieber putzen als ein einziges Mal Quidditch zu spielen:

Video: watson/Toni Lukic, Marius Notter, Lia Haubner

Der Mitbewohner, der nie, nie, nie was macht – und 11 weitere Kandidaten, die mit dir über den WG-Putzplan streiten könnten:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Video

So einfach kannst du Plastikmüll vermeiden

Fasten, auf Dinge verzichten, die unserem Körper nicht gut tun. Als Akt der Reinigung ist das besonders bei den Weltreligionen ein wichtiges Thema. Und wenn wir schon übers Reinigen sprechen: Unsere Weltmeere hätten auch mal wieder eine Reinigung nötig...

Weil das aber nicht so einfach ist, sollten wir wenigstens damit beginnen, sie weniger zuzumüllen. Und wie machen wir das? Indem wir weniger Plastik verbrauchen! Wie das geht? So:

Artikel lesen
Link zum Artikel