Bild: iStockphoto/getty images

Hier zeigt sich das Sprach-Genie: Wer weniger als 7 Punkte hat, muss in den Englischkurs

Meghan Markle, are you ready?
16.05.2018, 06:4716.05.2018, 09:36
oliver wietlisbach

Meghan Markle, are you ready?

Am Wochenende heiratet die US-Schauspielerin Meghan Markle den britischen Prinzen Harry in St. Georges Chapel in Windsor. Für Fans der Royals die Hochzeit des Jahres!

Meghan Markle wird Prinzessin.
Meghan Markle wird Prinzessin.
Bild: PA Pool

Aber bis dahin sollte die Amerikanerin vielleicht noch ein bisschen proper British practicen. Das britische Englisch unterscheidet sich nämlich vom amerikanischen Englisch in einigen tiny, tiny Feinheiten. 

Der Viking-Blog hat das Englisch-Quiz konzipiert und watson zur Verfügung gestellt. Für das Quiz wurden mehrere hundert Engländer gefragt, was sie mit den neun folgenden Floskeln, die oft im Berufsalltag zu hören sind, wirklich meinen. Als richtig gilt jeweils nur die Antwort, die von den befragten Engländern am häufigsten ausgewählt wurde.

Was meinen Engländer AM EHESTEN, wenn sie die folgenden Phrasen sagen:

Quiz

Erbgut-Analyse liefert neue Einblicke in Leben der frühesten Europäer

Forscher des Max-Planck-Instituts für evolutionäre Anthropologie in Leipzig haben mit Erbgut-Untersuchungen neue Einblicke in das Leben der ersten modernen Menschen in Europa geliefert: Zwei am Mittwoch in den Fachzeitschriften "Nature" und "Nature Ecology and Evolution" veröffentlichte Studien zeigen, dass sich die vor rund 45.000 Jahren in Europa lebenden Menschen offenbar nicht etablieren konnten. Zudem vermischten sie sich den Wissenschaftlern zufolge sehr viel häufiger mit Neandertalern …

Artikel lesen
Link zum Artikel