Rapperin Loredana befeuert die Gerüchte um sich und Mozzik weiter.
Rapperin Loredana befeuert die Gerüchte um sich und Mozzik weiter. bild: instagram.com/ loredana
Musik

Liebesgerüchte um Mozzik: Loredana will weiteres Baby

24.03.2021, 09:17

Die Rapper Mozzik und Loredana galten lange als Traumpaar der Hiphop-Szene. Sie waren verheiratet und haben ein Kind zusammen. Doch irgendwann begann das Hin und Her. Offiziell sind die beiden seit rund zwei Jahren getrennt, seit etwas mehr als einem Jahr sind sie sogar geschieden. Doch seit einiger Zeit scheinen sie extrem viel Zeit zusammen zu verbringen und sich wieder richtig gut zu verstehen.

Einige Fans hatten bereits bemerkt, dass die Instagram-Posts und Storys der beiden immer wieder am selben Ort aufgenommen werden. Zuletzt waren sie offenbar sogar gemeinsam im Urlaub. Beide hatten Schnappschüsse aus Dubai gepostet. Unter Loredanas Fotos kommentierten bereits einige Fans "Photo by Mozzik" oder "Where is Mozzik". Laut "Raptastisch" gibt es in den albanischen Medien auch Gerüchte darüber, dass die beiden wieder zusammen wohnen sollen. Auch den Valentinstag sollen Loredana und Mozzik demnach gemeinsam verbracht haben.

Bisher hatten die zwei das Beisammensein damit rechtfertigt, dass sie Zeit mit ihrer Tochter verbringen wollen. Doch die Fans sind sich mittlerweile sicher, dass zwischen den beiden wieder etwas läuft.

Gerüchte um ein zweites Kind

Und es wird noch spannender: Jetzt gibt es auch Gerüchte um ein mögliches zweites Baby. Nach einem Instagram-Bild von Loredana vermuteten albanische Medien zuletzt eine Schwangerschaft. Angeblich soll der Bauch der Rapperin etwas runder sein als sonst.

Laut "Raptastisch" äußerte sich Mozzik selbst zu diesem Bericht. Er schrieb, dass die Journalisten gute Gynäkologen sein müssten, um eine Schwangerschaft nur durch ein Foto festzustellen.

Loredanas Bild in ihrer Instagram-Story.
Loredanas Bild in ihrer Instagram-Story.bild: raptastisch

Nun heizte Loredana selbst die Spekulationen aber nochmals an. In ihrer Story postete sie ein Foto, auf dem sie einen Babyschuh in der Hand hält. Darunter steht "I need a second baby". Ob das eine Andeutung war, ist unklar. Loredana dürfte die Baby-Gerüchte aber kennen und sich über die Wirkung des Fotos bewusst sein – es bleibt also spannend.

(pas)

"Historisch beispiellos": Taylor Swift bringt Ticketmaster zum Absturz – Politik schaltet sich ein

Mit ihrem Erfolg sorgt die US-Sängerin Taylor Swift immer wieder für neue Rekorde. Am 21. Oktober erschien ihr neues Album "Midnights", das auf Spotify in nur 24 Stunden zum meistgestreamten Album wurde. In den ersten Stunden sorgten die vielen Aufrufe sogar für zahlreiche Störungen innerhalb der App. Wenig später besetzte Swift als erste Musikerin der Geschichte die ersten zehn Plätze der US-Charts zur gleichen Zeit.

Zur Story