Bild

Rapperin Loredana befeuert die Gerüchte um sich und Mozzik weiter. bild: instagram.com/ loredana

Liebesgerüchte um Mozzik: Loredana will weiteres Baby

Die Rapper Mozzik und Loredana galten lange als Traumpaar der Hiphop-Szene. Sie waren verheiratet und haben ein Kind zusammen. Doch irgendwann begann das Hin und Her. Offiziell sind die beiden seit rund zwei Jahren getrennt, seit etwas mehr als einem Jahr sind sie sogar geschieden. Doch seit einiger Zeit scheinen sie extrem viel Zeit zusammen zu verbringen und sich wieder richtig gut zu verstehen.

Einige Fans hatten bereits bemerkt, dass die Instagram-Posts und Storys der beiden immer wieder am selben Ort aufgenommen werden. Zuletzt waren sie offenbar sogar gemeinsam im Urlaub. Beide hatten Schnappschüsse aus Dubai gepostet. Unter Loredanas Fotos kommentierten bereits einige Fans "Photo by Mozzik" oder "Where is Mozzik". Laut "Raptastisch" gibt es in den albanischen Medien auch Gerüchte darüber, dass die beiden wieder zusammen wohnen sollen. Auch den Valentinstag sollen Loredana und Mozzik demnach gemeinsam verbracht haben.

Bisher hatten die zwei das Beisammensein damit rechtfertigt, dass sie Zeit mit ihrer Tochter verbringen wollen. Doch die Fans sind sich mittlerweile sicher, dass zwischen den beiden wieder etwas läuft.

Gerüchte um ein zweites Kind

Und es wird noch spannender: Jetzt gibt es auch Gerüchte um ein mögliches zweites Baby. Nach einem Instagram-Bild von Loredana vermuteten albanische Medien zuletzt eine Schwangerschaft. Angeblich soll der Bauch der Rapperin etwas runder sein als sonst.

Laut "Raptastisch" äußerte sich Mozzik selbst zu diesem Bericht. Er schrieb, dass die Journalisten gute Gynäkologen sein müssten, um eine Schwangerschaft nur durch ein Foto festzustellen.

Bild

Loredanas Bild in ihrer Instagram-Story. bild: raptastisch

Nun heizte Loredana selbst die Spekulationen aber nochmals an. In ihrer Story postete sie ein Foto, auf dem sie einen Babyschuh in der Hand hält. Darunter steht "I need a second baby". Ob das eine Andeutung war, ist unklar. Loredana dürfte die Baby-Gerüchte aber kennen und sich über die Wirkung des Fotos bewusst sein – es bleibt also spannend.

(pas)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Billie Eilish: Fans rasten nach homophoben Kommentar auf Instagram aus

Billie Eilish ist nicht nur ein absoluter Megastar, der mit gerade einmal 19 Jahren bereits etliche Grammy Awards einheimste und als jüngster Interpret jemals einen "Bond"-Song singen durfte. Auch auf Social Media sorgt Billie für Begeisterungsstürme. Die letzten Postings der Sängerin auf Instagram brachen in Windeseile Like-Rekorde.

Derzeit sind ihre Fans ganz besonders aufmerksam, was die Posts von Billie angeht, schließlich bringt sie am 30. Juli ihr heißersehntes Album "Happier Than Ever" …

Artikel lesen
Link zum Artikel