Unterhaltung
Prominente

Pietro Lombardi spricht über Beziehungsstatus: "Bin so glücklich"

Pietro Lombardi und Laura Maria
Pietro und Laura sind nun offiziell verlobt.Bild: screenshot instagram.com/pietrolombardi
Prominente

Laura Maria Rypa spricht über Beziehungsstatus mit Pietro Lombardi

31.10.2022, 07:2231.10.2022, 07:26
Mehr «Unterhaltung»

Bereits seit einigen Wochen ist offiziell bekannt, dass Pietro Lombardi und die Influencerin Laura Maria Rypa erstmals gemeinsam Nachwuchs erwarten. Lange hatte das Paar eine On-Off-Beziehung geführt, nun läuft alles auf ein Happy-End hinaus.

Viele Fans hatten sich bereits gefragt, wann die Hochzeitsglocken bei den beiden läuten. Tatsächlich machen Pietro und Laura jetzt Nägel mit Köpfen. In einem Instagram-Post vom 30. Oktober bestätigt die 26-Jährige die Verlobung.

Laura Maria Rypa zeigt Verlobungsring

Auf dem Foto posiert Laura Maria vor Leuchtbuchstaben, die auf Englisch die Worte "Willst du mich heiraten?" formen. Ein Meer aus Rosen ziert ebenfalls den romantischen Hintergrund – während Laura ihren Ring in die Kamera hält.

Allein das Bild sagt damit eigentlich schon alles aus. Dennoch hat Laura Maria in der Beschreibung ergänzt: "Ich habe 'Ja' gesagt!". Dazu postet sie ein Ring-Emoji sowie das Datum 30.10.2022. Die Verlobung scheint also ganz frisch zu sein.

In den Kommentaren haben sich nicht nur Fans, sondern auch einige Bekannte des Paares zu Wort gemeldet. Der Sänger und Moderator Giovanni Zarrella beispielsweise schreibt: "Wenn zwei Menschen sich finden und eine Familie daraus wird. Glückwünsche von uns."

Yeliz Koc kann ihre Euphorie kaum verbergen. Ihr Beitrag zu der frohen Kunde lautet: "Omg!! Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz. Ich freue mich so sehr für euch!"

Pietro Lombardi: Erste Worte zur Verlobung

Von Pietro gibt es ebenfalls schon ein erstes Statement, gleichwohl dieses sehr kurz ausfällt. Er teilt den Post seiner Verlobten in seiner Instagram-Story und schreibt dazu:

"Bin so glücklich, unbeschreiblich."
Euch Pietro Lombardi ist überglücklich.
Euch Pietro Lombardi ist überglücklich.bild: pietrolombardi/instagram

Der Sänger kündigt bei der Gelegenheit allerdings an, sich bald ausführlicher zu dem großen Schritt zu äußern.

Bereits im gemeinsamen Podcast hatte Laura Maria über ihren Traum von einer baldigen Hochzeit gesprochen. "Welche Frau wünscht sich keinen Heiratsantrag, wenn man ein Kind zusammen bekommt? Wer wünscht sich das nicht, vorher noch zu heiraten?", meinte sie. Eben diesem Wunsch ist Pietro nachgekommen, gleichwohl er sich im Podcast bei dem Thema noch relativ zurückhaltend gegeben hatte.

"Let's Dance"-Star Renata Lusin macht Sorge um Baby öffentlich: "Schwere Zeit"

Die "Let's Dance"-Profis Valentin und Renata Lusin wurden vor wenigen Wochen erstmals Eltern, zuvor hatte die Tänzerin mehrere Fehlgeburten erlitten. Jedoch waren die vergangenen Tage für das Paar nicht nur von Euphorie geprägt: Renata hatte mit Wochenbettdepressionen, zudem gab es Probleme beim Stillen.

Zur Story