Unterhaltung
Social Media

Sarah Connor: Tochter Summer verrät süßes Geheimnis – "Mein Liebling"

Vergangenen Monat gratulierte Sängerin Sarah Connor ihrer Tochter Summer zum 16. Geburtstag – und ging mit ihr den Schritt in die Öffentlichkeit.
Vergangenen Monat gratulierte Sängerin Sarah Connor ihrer Tochter Summer zum 16. Geburtstag – und ging mit ihr den Schritt in die Öffentlichkeit.IMAGO / Stefan M Prager
Social Media

Sarah Connor: Tochter Summer verrät süßes Geheimnis – "Mein Liebling"

12.07.2022, 13:45
Mehr «Unterhaltung»

Vor wenigen Wochen stellte Sarah Connor ihre Tochter Summer der Öffentlichkeit vor. Mit gefühlvollen Worten hieß sie ihren Nachwuchs zum 16. Geburtstag auf Instagram herzlich willkommen. Seitdem hat Summer Terenzi ihren eigenen öffentlichen Instagram-Account und postet fleißig ihre Erfahrungen und Eindrücke. Nun gibt die Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi auch Einblicke in das Leben als große Schwester.

"Wir haben hundert Mal darüber diskutiert und ich glaube, du bist bereit", schrieb Sarah Connor am Geburtstag ihrer Tochter unter ein Schwarz-Weiß-Bild des Mutter-Tochter-Duos. Wie bereit Tochter Summer tatsächlich ist, stellt sie seither mit eigenen Gesangsvideos und Konzerterfahrungen unter Beweis.

Große Schwester Summer auf Instagram

Summer Terenzi ist das zweitälteste Kind von Sarah Connor. Neben ihrem älteren Bruder Tyler, der ebenfalls aus der Ehe mit Marc Terenzi stammt, ist der Teenager auch die Halbschwester von Jax Llewyn und Delphine Malou aus Sarahs Beziehung mit Manager und Ehemann Florian Fischer.

Mit ihren mehr als 60.000 Followern teilt die Nachwuchssängerin nun, wie gern sie ihre Geschwister hat – oder viel mehr eines ihrer Geschwisterkinder. Denn die 16-Jährige scheint einen klaren Favoriten zu haben.

In ihrer Story schickt Summer Terenzi Grüße aus dem Flugzeug. Mit dabei ist dieses Mal auch Schwester Delphine Malou. Während der Teenager auf dem Selfie die Lippen spitzt, ist über das Gesicht der 10-Jährigen ein bunter Herz-Sticker gelegt, der sie unkenntlich macht. Nichtsdestotrotz scheinen die beiden die Zeit miteinander richtig zu genießen. Denn wie Summer schreibt, handelt es sich bei der Kleinen um ihr "Lieblingsgeschwisterkind".

Geschwister Summer Terenzi und Delphine Malou senden Grüße aus dem Flugzeug.
Geschwister Summer Terenzi und Delphine Malou senden Grüße aus dem Flugzeug.instagram / summerterenzi

Wo genau es für das Schwestern-Gespann hin ging, bleibt offen. Vielleicht dürfen die Brüder Tyler und Jax das nächste Mal auch mit. Wenn das der Fall sein sollte, wird wohl auch das Gesicht von Jax verdeckt sein. Denn die Privatsphäre ihrer Kinder bis zu einem gewissen Alter zu schützen, steht für Popstar Sarah Connor an erster Stelle. Die Gesichter von Tyler und Summer sind mittlerweile bekannt, da sie 18 beziehungsweise 16 Jahre alt sind. Delphine und Jax sind dagegen erst zehn und fünf Jahre alt.

(ckh)

"Stern TV": Ikke Hüftgold sorgt für Fake-"Sommerhit" im Studio von Steffen Hallaschka

In der neuesten Ausgabe von "Stern TV", moderiert von Steffen Hallaschka, geht es zunächst um die Umweltkatastrophe rund um Fast Fashion. Laut Greenpeace ist die Textilbranche immerhin für zehn Prozent der globalen Treibhausemissionen verantwortlich. Hallaschka sorgt gleich für ein einprägendes Bild zu Sendungsbeginn und lässt einen LKW voll Altkleider ins Studio fahren. Mit Blick darauf sagt er: "Das ist der Textilmüll für ein ganzes Leben."

Zur Story