Unterhaltung

Laura Müller: Wendlers Mutter lästert über seine Freundin: "Puppe zum Spielen"

Wendlers Mutter Christine (r.) und seine Ex Claudia (l.).
Wendlers Mutter Christine (r.) und seine Ex Claudia (l.).Bild: screenshot/RTL
Unterhaltung

Wendler-Mutter teilt gegen Freundin Laura aus: "Puppe zum Spielen"

08.01.2020, 09:23
Mehr «Unterhaltung»

Die neue Staffel vom Dschungelcamp steht unmittelbar bevor. Mit dabei: Die Exfrau von Michael Wendler, Claudia Norberg. Die eine oder andere pikante Lagerfeuerstory dürfte für Zündstoff sorgen. Doch eine Aussage hat es bereits jetzt in sich. Die kommt aber nicht von Claudia, sondern von ihrer Ex-Schwiegermutter.

Aber von vorne: Kurz bevor es in den australischen Dschungel geht, besuchte Claudia gemeinsam mit ihrer Mutter Wendlers Mama Christine.

Gute Verbindung zu Ex von Michael Wendler

Die beiden scheinen sich trotz der anstehenden Scheidung immer noch gut zu verstehen. "Du bleibst immer meine Schwiegertochter", sagt Christine Wendler vor den RTL-Kameras. Hui, das Statement sitzt. Neu-Freundin Laura Müller wird bei Wendlers Mutter keinen guten Stand haben.

Aber es kommt noch dicker. Mutter Christine erzählt weiter: "Ich glaube nicht, dass das für die Ewigkeit ist." Ganz schön offenherzig, die Mama. Claudias Mutter raunt ihr noch zu, dass sie das doch nicht sagen dürfte.

Ach, naja, relativiert Wendlers Mutter, "ich habe nur gesagt, dass Nichts für die Ewigkeit ist". Und was hält sie nun von Laura? Nicht viel, das ist klar.

"Das kann man nicht vergleichen. Das könnte ja meine Enkeltochter sein. Ist das 'ne Puppe zum Spielen, oder was?"
Wendlers Mutter Christine lästert über die Freundin ihres Sohnes, Laura Müller.

Wendlers Mutter findet sich offenbar lustig und quietscht vergnügt. Und Ex Claudia? Die bedankt sich mit einer Umarmung bei ihrer Schwiegermutter.

Auweia. Ob sich Laura und Wendlers Mutter bei den Aussagen überhaupt treffen werden? Bleibt abzuwarten.

(lin)

Geburtstag von Prinz Louis: Neues Porträt überrascht die Royal-Fans

An Geburtstagen veröffentlicht der Palast in der Regel neue Schnappschüsse von den Royals. So teilten im vergangenen Jahr auch William und Kate ein neues Bild zum Geburtstag ihres Sohnes Louis.

Zur Story