Unterhaltung
Instagram

Laura Müller: Freundin vom Wendler wird im "Playboy" zu sehen sein

Laura Müller auf ihrem Instagram-Account.
Laura Müller auf ihrem Instagram-Account. Bild: instagram/lauramuellerofficial
Unterhaltung

Wendlers Freundin wird im "Playboy" zu sehen sein

07.01.2020, 10:2307.01.2020, 20:52
Mehr «Unterhaltung»

Mal wieder Aufregung um Laura Müller, bekannt als Freundin des Schlagersänger Michael Wendler: Die 19-Jährige wird in der Donnerstagsausgabe des "Playboys" zu sehen sein. Das verriet sie am Sonntagabend bei "RTL Exclusiv".

Auf ihrem Instagram-Account gibt sich die Influencerin häufig freizügig. Wie weit sie im "Playboy" gegangen ist, wird erst am Donnerstag klar sein.

Einen ersten Vorgeschmack gab es am Dienstagabend

Umfrage-Klatsche für Laura Müller

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist brisant: Am Freitag startet auf RTL das Dschungelcamp. Und dort ist Wendlers Ex, Claudia Norberg, zu sehen. Sehr wahrscheinlich also, dass der "Playboy"-Auftritt von Laura Müller Thema im australischen Busch von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" sein wird.

Michael Wendler selbst hatte im November auf Instagram klar gestellt, dass seine neue Freundin nicht in den Dschungel ziehen wird.

Glaubt man einer Online-Umfrage des Portals "Promiflash", dann kommt die "Playboy"-Aktion nicht wirklich gut an. Von den 1353 Teilnehmern hielten demnach 82 Prozent das "Playboy"-Shooting für eine doofe Idee.

(ll)

Mehrere Pannen bei "Let's Dance"-Auftritt von Ann-Kathrin Bendixen

Ann-Kathrin Bendixen wackelte bei "Let's Dance" schon des Öfteren, jede Woche rechnen die Fans mit ihrem Aus – und doch schaffte sie es in Show sieben. Hier stand neben dem Discofox-Marathon ein emotionaler Contemporary für sie auf dem Programm. Die Kandidatin vertanzte ihre Angst, nicht gut genug zu sein.

Zur Story