Unterhaltung
Instagram

Laura Müller: Freundin vom Wendler wird im "Playboy" zu sehen sein

Laura Müller auf ihrem Instagram-Account.
Laura Müller auf ihrem Instagram-Account. Bild: instagram/lauramuellerofficial
Unterhaltung

Wendlers Freundin wird im "Playboy" zu sehen sein

07.01.2020, 10:2307.01.2020, 20:52

Mal wieder Aufregung um Laura Müller, bekannt als Freundin des Schlagersänger Michael Wendler: Die 19-Jährige wird in der Donnerstagsausgabe des "Playboys" zu sehen sein. Das verriet sie am Sonntagabend bei "RTL Exclusiv".

Auf ihrem Instagram-Account gibt sich die Influencerin häufig freizügig. Wie weit sie im "Playboy" gegangen ist, wird erst am Donnerstag klar sein.

Einen ersten Vorgeschmack gab es am Dienstagabend

Umfrage-Klatsche für Laura Müller

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist brisant: Am Freitag startet auf RTL das Dschungelcamp. Und dort ist Wendlers Ex, Claudia Norberg, zu sehen. Sehr wahrscheinlich also, dass der "Playboy"-Auftritt von Laura Müller Thema im australischen Busch von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" sein wird.

Michael Wendler selbst hatte im November auf Instagram klar gestellt, dass seine neue Freundin nicht in den Dschungel ziehen wird.

Glaubt man einer Online-Umfrage des Portals "Promiflash", dann kommt die "Playboy"-Aktion nicht wirklich gut an. Von den 1353 Teilnehmern hielten demnach 82 Prozent das "Playboy"-Shooting für eine doofe Idee.

(ll)

Einer der besten Filme des Jahres erobert Netflix – Fortsetzung ist schon geplant
Eine absolute Kultfigur schaffte es im Jahr 2014 erstmals aus dem Buch auf die große Leinwand. Es folgten zwei weitere Filme, die weltweit Erfolge feierten. Der jüngste Neuzugang ist seit Kurzem im Stream verfügbar.
Zwischen Romcom und Skandal-Doku fand eine ordentliche Portion Niedlichkeit zuletzt Einzug in die Mediathek von Netflix. Schon seit den 50er Jahren gilt ein kleiner Bär ausgestattet mit einem Regenmantel, Anglerhut und Reisekoffer als Symbol für Freundlichkeit und Harmonie. Für viele Menschen wurde Paddington damit zur Kultfigur.
Zur Story