Unterhaltung
Streaming

watson-super-Serienguide: Netflix bis Sky – Streaming-Hits für die 3. Septemberwoche

Auch in Staffel 3 von "Sex Education" bei Netflix bleibt es kompliziert.
Auch in Staffel 3 von "Sex Education" bei Netflix bleibt es kompliziert.Bild: Netflix
Streaming

watson-super-Serienguide: Netflix-, Amazon-, Disney+- und Sky-Highlights für die 3. Septemberwoche

Jedes Wochenende gibt es für euch die besten Empfehlungen für Netflix, Amazon Prime, Disney+, Sky, Joyn und MagentaTV in unserem ultimativen Streaming-Guide – von den spannendsten Serien-Neustarts bis zu versteckten Schätzen.
12.09.2021, 13:5716.09.2021, 13:44
Mehr «Unterhaltung»

Der Sommer gibt wettertechnisch zwar noch einmal alles, aber der Herbst ist nicht mehr aufzuhalten. Umso besser, dass es bei den Streaming-Diensten auch in dieser Woche wieder Nachschub für die bereits ziemlich kühlen Abende gibt. Wir haben die spannendsten Neuerscheinungen und besten Klassiker für die Woche vom 10. bis zum 17. September für euch herausgesucht.

Egal, ob Dramen, Sitcoms, Actioner oder irgendetwas dazwischen: Im watson-super-Serienguide findet ihr genau die richtigen Serien und Filme für euch!

Netflix

Coming-of-age

Am 17. September startet die bereits dritte Staffel von "Sex Education" bei Netflix. Dann wird sich unter anderem zeigen, wie es in der Beziehung von Otis und Maeve weitergeht, die noch immer nicht auf romantische Weise zueinandergefunden haben. Ob Maeves neuer Nachbar Isaac den beiden weiterhin im Weg steht? Spannend bleibt es daneben sicherlich auch zwischen Eric und Adam, während Jean und Jacob vor der Entscheidung stehen könnten, sich wieder zusammenzuraufen. Die zweite Staffel hat jedenfalls so einiges in der Schwebe gelassen.

Die neuesten Streaming-Tipps hat watson-Autorin Sophia für euch herausgesucht.
Die neuesten Streaming-Tipps hat watson-Autorin Sophia für euch herausgesucht.bild: di matti

Amazon Prime Video

Action

Dwayne Johnson hat sich in den letzten Jahren zu einem der Kinostars schlechthin gemausert. Kinofilme werden unter seiner Beteiligung regelmäßig zu Kassenschlagern. Nun landet einer seiner neuesten Blockbuster, "Rampage", bei Amazon Prime. Der Superstar nimmt es in der Arcade-Spiele-Verfilmung mit Affen und Monstern auf, um die Zerstörung ganzer Städte zu verhindern. An Spektakel und Schauwerten mangelt es garantiert nicht – da kann die eigentliche Handlung auch gerne mal in den Hintergrund treten. Ab dem 13. September kommen Prime-Abonnenten in den Genuss.

Sky

Drama

Das Drogendrama "Snowfall" beginnt im Jahr 1983 und erzählt von den Auswirkungen der ersten Crack-Epidemie. In Staffel vier, die am 13. September bei Sky erscheint, ist die Handlung bereits in 1985 angekommen. Ronald Reagan wurde gerade ein zweites Mal zum US-Präsidenten gewählt, die Behörden jedoch bekommen den Drogenkonsum innerhalb des Landes nicht in den Griff. Schließlich läuft alles darauf hinaus, dass der "War on drugs" verschärft wird, während im Moment noch vor allem der Dealer Franklin Saint von dem Boom profitiert.

Disney+

Sitcom

Am 15. September nimmt Disney+ alle sechs Staffeln von "Fresh Off the Boat" ins Programm auf. Im Zentrum der Sitcom, die seit 2020 abgeschlossen ist, steht die taiwanische Familie Huang. Der Umzug nach Orlando bedeutet für alle Mitglieder einen radikalen Neuanfang, der auch einige Probleme mit sich bringt. So muss sich Eddie erst einmal in seiner neuen Schule behaupten, wogegen sein Vater den großen sozialen Aufstieg anstrebt. Die Eröffnung eines Steakrestaurants soll den Weg ins Glück ebnen.

Joyn

Abenteuer

Das Spin-off "Bumblebee" bedeutet für die "Transformers"-Reihe in vielerlei Hinsicht einen Neustart. Im Vordergrund steht hier eine Coming-of-Age-Geschichte um Charlie (Hailee Steinfeld), die ihren Platz in der Welt erst noch finden muss und unverhofft auf den wohl beliebtesten Transformer trifft. Damit sind die Voraussetzungen für ein nostalgisches Abenteuer geschaffen, denn die Story spielt in den 80er Jahren. Ab dem 12. September gibt es den Streifen bei Amazon Prime Video.

Film der Woche

In "Palm Springs" sind Nyles (Andy Samberg) und Sarah (Cristin Milioti) in einer Zeitschleife gefangen, die sie den Hochzeitstag von Sarahs Schwester immer wieder erleben lässt. Irgendwann können beide ihr Schicksal akzeptieren und lernen einander näher kennen. So entfaltet sich eine Romanze unter bizarren Umständen, die so manchen Running Gag in petto hat und von Kritikern bereits gefeiert wurde. Die Komödie erscheint am 12. September bei Amazon Prime.

Onlyfans löscht Account von Michael Wendler und Laura Müller

Für Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller ist die Nackt-Plattform Onlyfans schon seit einer Weile eine lukrative Einnahmequelle. Gegen Geld können sich Fans hier pikante Aufnahmen ansehen. Erst kürzlich sorgte das Paar für Aufsehen, als bei Instagram offiziell ein "Dreier"-Video mit Laura Müller und zwei Männern (keiner davon Michael Wendler) angeteast wurde.

Zur Story