Filme und Serien

So sehen die ersten Szenen der neuen Serie vom Simpsons-Erfinder aus

29.06.2018, 13:57

Ein typischer Matt Groening! Im ersten Trailer zu seiner neuen Animationsserie ist der unverkennbare Stil des Machers von den "Simpsons" und "Futurama" deutlich zu erkennen. 

So sieht das aus:

Worum wird es gehen?

Der Trailer verrät, dass die Geschichte laaaange vor unserer Zeit spielt. In einem Königreich mit dem Namen Drachenland leben eine trinkfreudige, und -feste Prinzessin, ihre Gefährten und ihr persönlicher Dämon.

Außerdem am Start im magischen Reich: Feen ,Wichte, Trolle, Oger und Walrösser. Also so ziemlich alles, was die Fantasy-Welt so zu bieten hat. 

Wo kann ich das sehen? 

Ab dem 17. August läuft die Serie auf Netflix

(hd)

20 Jahre "Sex and the City": So sehen die Männer heute aus

1 / 20
"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
"1899": Andreas Pietschmann spricht über Erwartungshaltung nach Netflix-Hit "Dark"

"Dark" war die erste deutsche Serie von Netflix, die in Deutschland produziert wurde. Jantje Friese und Baran bo Odar schafften damit einen großen Hit. Nun startet mit "1899" beim Streaming-Anbieter ihr nächstes großes Projekt. Mit an Bord ist dieses Mal auch wieder Andreas Pietschmann, der den Kapitän eines riesengroßen Dampfschiffes spielt, das von London nach New York aufbricht. Mystische und schaurige Umstände an Bord treten auf, als auf dem Meer ein zweites Schiff entdeckt wird.

Zur Story