Ihr hasst Yasmin, weil sie mit Karte zahlen will – jetzt antwortet sie

11.04.2018, 18:1013.04.2018, 07:21

Was bisher geschah: watson-Redakteurin Yasmin hat sich in unserem Videoformat "Wein doch" darüber aufgeregt, dass sie nicht oft genug mit Karte zahlen kann. (PS: Sie hat NICHT gefordert, das Bargeld abzuschaffen)

Darauf bekam sie hunderte von Antworten. Die einen konnten mit ihr fühlen, andere hatten Gegenargumente – und manche einfach nur Hass. Jetzt antwortet Yasmin:

Hass oder Kuchen

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner
Wer hat Recht?
Großer Rückruf bei Netto – bei Verzehr von TK-Pizza schwere Verletzungen möglich

Was neben Tomatensoße und Käse auf eine Pizza gehört, darüber scheiden sich seit jeher die Geister. Die Fraktion der Fleischesser:innen schwört auf Salami oder Schinken, wer sich vegetarisch oder vegan ernährt, auf Pilze, Brokkoli, Oliven oder ähnliches. Sogar Obst ist in Form von Ananas erlaubt – auch wenn das bekanntermaßen immer hitzig diskutiert wird.

Zur Story