Ihr hasst Yasmin, weil sie mit Karte zahlen will – jetzt antwortet sie

Was bisher geschah: watson-Redakteurin Yasmin hat sich in unserem Videoformat "Wein doch" darüber aufgeregt, dass sie nicht oft genug mit Karte zahlen kann. (PS: Sie hat NICHT gefordert, das Bargeld abzuschaffen)

Darauf bekam sie hunderte von Antworten. Die einen konnten mit ihr fühlen, andere hatten Gegenargumente – und manche einfach nur Hass. Jetzt antwortet Yasmin:

Hass oder Kuchen

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Wer hat Recht?

Ausgerechnet! Dieses Produkt wird jetzt teurer

Im vergangenen Jahr waren die Toilettenpapier-Regale teilweise tagelang leer. Menschen machten vor allem zu Beginn der Pandemie Hamsterkäufe und legten sich einen Vorrat für den Notfall an. Derzeit ist das Produkt zwar nicht mehr so extrem gefragt, es könnte aber trotzdem schon bald teurer werden.

Denn nach den großen Herstellern Essity und Kimberly-Clark haben laut der "Lebensmittel-Zeitung" auch kleinere Produzenten angekündigt, dass die Preise für Toiletten- und Haushaltspapier aufgrund …

Artikel lesen
Link zum Artikel