Ihr hasst Yasmin, weil sie mit Karte zahlen will – jetzt antwortet sie

11.04.2018, 18:1013.04.2018, 07:21

Was bisher geschah: watson-Redakteurin Yasmin hat sich in unserem Videoformat "Wein doch" darüber aufgeregt, dass sie nicht oft genug mit Karte zahlen kann. (PS: Sie hat NICHT gefordert, das Bargeld abzuschaffen)

Darauf bekam sie hunderte von Antworten. Die einen konnten mit ihr fühlen, andere hatten Gegenargumente – und manche einfach nur Hass. Jetzt antwortet Yasmin:

Hass oder Kuchen

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner
Wer hat Recht?
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
iPhone: Das wird Apple schon bald an deinem Smartphone ändern

Bald ist es wieder so weit und Apple veröffentlicht die neue Software für das iPhone. Mit dem Betriebssystem iOS 16 wird es ein ganzes Paket an Änderungen geben.

Zur Story