Pietro Lombardi unterhält seine Fans seit Kurzem wieder live auf der Bühne – sorgt im Netz allerdings für viel Verwirrung.
Pietro Lombardi unterhält seine Fans seit Kurzem wieder live auf der Bühne – sorgt im Netz allerdings für viel Verwirrung. Bild: imago images / imago images

Kurz nach Sex-Offenbarung: Pietro Lombardi postet vielsagendes Instagram-Foto

15.04.2022, 09:14

Pietro Lombardi sorgt mit einem neuen Instagram-Foto für jede Menge Aufsehen bei seinen Fans. Seit seiner Trennung von Influencerin Laura Maria Rypa Anfang vergangenen Jahres, ist der einstige "DSDS"-Sieger eigentlich Single. Laura war seinerzeit die erste Frau, die er der Öffentlichkeit vorstellte, nachdem die Ehe mit Sarah Engels in die Brüche ging. In der Vergangenheit gab es nun immer wieder Gerüchte, dass Pietro und Laura eventuell noch einmal einen Neustart versuchen könnten, als sie beispielsweise am gleichen Tag im gleichen Fitnessstudio trainierten.

Zudem machte er vor wenigen Tagen eine vielsagende Andeutung, als er ganz offen in einer Fragerunde auf Instagram auf die Nachfrage einging, bei der ein Fan von ihm wissen wollte, wann er das letzte Mal Sex gehabt habe: "Locker zwei bis vier Tage brutto her", erklärte er. Mit wem das gewesen sein soll, behielt der 29-Jährige allerdings für sich.

Nun postete er einen Schnappschuss, der noch einmal untermauern könnte, dass er wieder in einer Beziehung ist – die Fans stellten bereits verschiedenste Theorien dazu auf und ziehen auch eine große PR-Aktion hinter dem Bild in Betracht.

Fans wundern sich über Hände-Foto auf Pietros Profil

Auf dem betreffenden Foto sind zwei Hände zu sehen, am Ringfinger der vermeintlich männlichen Hand prangt ein goldener Ring, die weiblich wirkende Hand ist mit auffällig langen Nägeln versehen – und einem ebenfalls ziemlich großen Goldring. Pietro selbst kommentierte den Schnappschuss lediglich mit einem Herz-Emoji.

Auch seine engsten Vertrauten scheinen nicht ganz zu verstehen, was er mit dem Bild bezwecken will: Stefano Zarrella kommentierte lediglich zwei überrascht dreinblickende Emojis und ebenfalls ein Herz. Der ehemalige Bachelor Andrej Mangold schrieb nur ungläubig: "Was ist hier los?" Der amtierende Dschungelkönig Filip Pavlovic gab seinerseits zu verstehen: "Wenn die Leute wüssten... Glückwunsch, einfach verlobt!"

Aber verlobt sich Pietro einfach so aus dem Nichts, ohne offen zuzugeben, dass er eine neue Frau kennengelernt hat? Fieberhaft sind etliche Follower schon auf der Suche nach ähnlichen Fingernägeln, wie denen auf den Fotos und stießen dabei unter anderem auf die von Katja Krasavice. "Ich würde sagen, es sind Katjas Nägel", lautet ein passender Kommentar unter dem Post. Die Rapperin likte das Bild sogar verdächtigerweise.

Ein neuer Song könnte hinter dem Foto stecken

Die Theorien um eine neue Beziehung oder sogar eine Verlobung werden noch um die ergänzt, dass Pietro schlichtweg eine neue Single mit dem Foto anteasern könnte. Der "Ich lass dich nicht los"-Interpret ist zwar momentan auf Tour, ausgeschlossen ist es aber sicherlich nicht, dass er zwischendurch auch dem Tonstudio einen Besuch abgestattet hat.

"Nächste Single kommt raus!", ahnt deswegen schon ein Follower, der aber noch zum Thema Verlobung ergänzt: "Würde ich dir trotzdem gönnen." Ein Weiterer merkt ebenfalls an: "Bestimmt gibt es bald ein neues Video." Dass es sich bei dem neuen Song um ein Duett mit Katja Krasavice handeln könnte, erscheint ebenfalls durchaus plausibel.

Oder ist es gar nicht wirklich die Hand von einer weiblichen Interpretin? Zuletzt tauchte Pietro nämlich auf der Single-Release-Party des Influencers Twenty4Tim auf. Auch ihm könnten die langen, mit Steinen verzierten Nägel gehören – und Pietro könnte ihm mit einem solchen Post noch mehr Aufmerksamkeit für seine weitere Musikkarriere verschaffen wollen.

Pietro und Katja Krasavice veröffentlichen gemeinsamen Song

Doch wie die "Bild" erfahren haben will, soll die Hand tatsächlich Katja Krasavice gehören. Der Sänger und die Rapperin sollen am Freitag einen gemeinsamen Song releasen. So sagte Pietro zu "Bild": "Das ist eine lange Geschichte. Am Freitag gibt es die Auflösung."

(cfl)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kritik an "Sommerhaus der Stars"-Besetzung: Jetzt äußert sich "Bauer sucht Frau"-Star Antonia Hemmer

Auch dieses Jahr schickt RTL wieder acht Paare ins "Sommerhaus der Stars", die es drei Wochen unter einem Dach miteinander aushalten müssen. Tränen, Zoff und Intrigen sind dabei vorprogrammiert, denn schließlich kann am Ende nur ein Duo den Gewinn von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Zur Story