Unterhaltung
Stars

Bibi Claßen sagt: "Sind ausgelacht worden, als wir Pfandflaschen eingesteckt haben"

Julian und Bianca Claßen lernten sich bereits in der Schule kennen.
Julian und Bianca Claßen lernten sich bereits in der Schule kennen.Bild: Instagram/ Julian Claßen
Stars

Influencerin Bibi Claßen offenbart: "Sind vor 12 Jahren ausgelacht worden, als wir Pfandflaschen eingesteckt haben"

17.12.2021, 13:02
Mehr «Unterhaltung»

Julian und Bianca Claßen zählen zu den erfolgreichsten Influencern überhaupt. Im Laufe ihrer Karriere haben sie sich ein gigantisches Imperium aufgebaut. Über 7,8 Millionen Menschen verfolgen auf Instagram das Leben der Influencerin, die unter dem Namen BibisBeautyPalace so richtig durchstartete. Partner Julian, den viele unter Julienco kennen, hat ebenfalls Millionen Fans auf seinem Account. Auf der Videoplattform Youtube sieht es ähnlich aus.

Im Netz zeigen sie die schönsten Strände der Welt, reisen nach Paris oder düsen mit dem Privatjet zu ihrem Ferienhaus. Gerade erst veröffentlichte das Unternehmen "Batten & Company" in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Appinio eine Studie zum Thema "Brands im Ringlicht – der Markenwert von Deutschlands erfolgreichsten Influencer:innen". Bianca Claßen belegte dort den sechsten Platz. Demnach hat sie einen Marktwert von 5,2 Millionen Euro.

In ihrer Instagram-Story zeigte die 28-Jährige nun neueste Aufnahmen von ihrem Feriendomizil in Spanien. Ihren Fans bot sogar eine kleine Roomtour. Dabei schlug der Social-Media-Star allerdings auch ernste Töne an.

Bianca Claßen gibt erste Einblicke in ihr neues Feriendomizil´.
Bianca Claßen gibt erste Einblicke in ihr neues Feriendomizil´.Bild: Instagram/ Bianca Claßen

Bianca Claßen zeigt, was sie geschafft haben

Zunächst zeigte Bibi voller Stolz, wie das Haus inzwischen aussieht. Die Bauarbeiten sind zwar noch nicht abgeschlossen, jedoch gibt es konkrete Pläne, wie alles angeordnet sein soll, wenn es fertig ist. "Hier wird gerade der Pool ready gemacht, der sah gestern noch ganz anders aus", erklärte sie. Im Eingangsbereich befindet sich ein Fahrstuhl für das mehrstöckige Haus. Zudem wird es einen offenen Ess-Küchen-Wohnbereich geben. Die Dachterrasse ist laut Bibi einer "ihrer Lieblingsspots im ganzen Haus".

So sieht das Haus von innen und außen aus.
So sieht das Haus von innen und außen aus.Bild: Instagram/ Bianca Claßen

Neben einer großen Sitzbank gibt es nämlich dort eine große Feuerstelle. Eine Sauna, ein Whirpool sowie eine Bar dürfen dort natürlich auch nicht fehlen. Im Anschluss daran schrieb Bibi schließlich: "Wir sind so unendlich dankbar, uns so einen Traum erfüllen zu können."

Mit dieser Botschaft richtete sich Bibi an ihre Fans.
Mit dieser Botschaft richtete sich Bibi an ihre Fans.Bild: Instagram/ Bianca Claßen

Und weiter: "Vor 12 Jahren sind wir in der Schule ausgelacht worden, als wir Pfandflaschen, die unsere Mitschüler weggeworfen haben, eingesteckt haben, um unserem Traum ein Stückchen näher zu kommen. Auch unsere Anfänge von Social Media waren mehr Spott und Hohn als alles andere. Alles ist möglich. Glaubt an euch! Danke, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet."

Bianca und Julian Claßen lernten sich auf einem Gymnasium kennen und lieben. 2012 veröffentlichte die Influencerin ihr erstes Video auf Youtube. Zwei Jahre später zog Julian nach und startete seinen eigenen Youtube-Kanal. Die beiden gaben sich 2018 das Jawort und haben bereits mit zwei Kindern ihre eigene Familie gegründet.

(iger)

Elton wehrt sich in ARD-Show gegen Kai Pflaume: "Du redest einen Quatsch"

In der jüngsten Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" kam es zum "Wind-Duell". Kai Pflaume begrüßte in der ARD-Show die Schauspiel-Stars Hardy Krüger jr. und Eva Habermann. Die beiden standen einst gemeinsam für die Serie "Gegen den Wind" vor den Kameras. Krüger jr. spielt heute in der Daily-Soap "Rote Rosen" mit. Im Gespräch mit Kai Pflaume berichtete er, in Berlin auch ein Café mit seiner Frau zu betreiben. In der Sendung spielte er gemeinsam mit Bernhard Hoëcker.

Zur Story