Prominente
Bild

Bild: instagram/gettyimages/watson montage

Billie Eilish hat einen Promi-Zwilling (wenn du's weißt, kannst du's nie mehr vergessen)

Na, denkst du auch schon angestrengt darüber nach, welcher Promi verdammt viel Ähnlichkeit mit Billie Eilish hat? Schließlich ist sie gerade die gehypteste Sängerin weltweit. Da hätte es uns doch auffallen müssen, wenn uns das Gesicht der 17-Jährigen irgendwie bekannt vorkommen würde, oder?

Ooooooder?

Ist es uns aber nicht. Dafür hat jetzt ein ziemlich berühmter Fan der Amerikanerin die Ähnlichkeit bemerkt und einen Zusammenschnitt aus seinem und ihrem Gesicht gepostet.

Und was sollen wir sagen? Wir sind ob dieser Ähnlichkeit genauso entsetzt, wie von Lil Xans Überdosis Chetos:

Übrigens Lil Xan kam nicht von selbst auf diese, wie wir finden, glorreiche und zugleich verstörende Idee. Zuerst hatte das Bild @brothereilish gepostet – und zwar bereits im November des vergangenen Jahres.

Und: Auch Billie hat die Ähnlichkeit schon längst bemerkt. Ihr Halloween-Kostüm aus dem Jahr 2018:

abspielen

Video: YouTube/WORLD SITE

(hd)

Und nun: 6 Rap-Schwestern

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rapper Ufo361 verkündet Rückzug via Instagram

Die Rapszene hat bei jungen Menschen einen hohen Stellenwert. HipHop ist das Mainstream-Genre Nummer Eins und dominiert die Charts weltweit. Einer der größten Akteure auf der deutschen Rap-Bühne hat nun zum zweiten Mal seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit angekündigt.

Der Berliner Rapper Ufo361 hat in einem Instagram-Post verkündet, dass man in Zukunft weniger von ihm hören wird.

Der Grund für diesen Schritt ist die Trennung von seiner Freundin Tiffany. Auf Instagram schreibt der 32-Jährige: …

Artikel lesen
Link zum Artikel