Bild: instagram/gettyimages/watson montage

Billie Eilish hat einen Promi-Zwilling (wenn du's weißt, kannst du's nie mehr vergessen)

26.04.2019, 06:2626.04.2019, 07:27

Na, denkst du auch schon angestrengt darüber nach, welcher Promi verdammt viel Ähnlichkeit mit Billie Eilish hat? Schließlich ist sie gerade die gehypteste Sängerin weltweit. Da hätte es uns doch auffallen müssen, wenn uns das Gesicht der 17-Jährigen irgendwie bekannt vorkommen würde, oder?

Ooooooder?

Ist es uns aber nicht. Dafür hat jetzt ein ziemlich berühmter Fan der Amerikanerin die Ähnlichkeit bemerkt und einen Zusammenschnitt aus seinem und ihrem Gesicht gepostet.

Kein geringerer als Lil Xan:

Und was sollen wir sagen? Wir sind ob dieser Ähnlichkeit genauso entsetzt, wie von Lil Xans Überdosis Chetos:

Übrigens Lil Xan kam nicht von selbst auf diese, wie wir finden, glorreiche und zugleich verstörende Idee. Zuerst hatte das Bild @brothereilish gepostet – und zwar bereits im November des vergangenen Jahres.

Und: Auch Billie hat die Ähnlichkeit schon längst bemerkt. Ihr Halloween-Kostüm aus dem Jahr 2018:

(hd)

Und nun: 6 Rap-Schwestern

1 / 8
6 weitere Rap-Schwestern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Twitter: Update erlaubt neue Formate bei Tweets

Der Kurznachrichtendienst Twitter ist bei vielen Menschen sehr beliebt – auch bei Tesla-Chef Elon Musk. Der Tech-Milliardär möchte Twitter sogar für rund 44 Milliarden Dollar kaufen. Seit mehreren Monaten jedoch ist das Übernahmeverfahren von einem Streit zwischen dem Tech-Milliardär und den Verantwortlichen von Twitter geprägt. Im Kern des Streits steht die Menge der auf der Plattform angemeldeten Fake-Accounts.

Zur Story