Leben
Bild

Bild: instagram/gettyimages/watson montage

Billie Eilish hat einen Promi-Zwilling (wenn du's weißt, kannst du's nie mehr vergessen)

Na, denkst du auch schon angestrengt darüber nach, welcher Promi verdammt viel Ähnlichkeit mit Billie Eilish hat? Schließlich ist sie gerade die gehypteste Sängerin weltweit. Da hätte es uns doch auffallen müssen, wenn uns das Gesicht der 17-Jährigen irgendwie bekannt vorkommen würde, oder?

Ooooooder?

Ist es uns aber nicht. Dafür hat jetzt ein ziemlich berühmter Fan der Amerikanerin die Ähnlichkeit bemerkt und einen Zusammenschnitt aus seinem und ihrem Gesicht gepostet.

Und was sollen wir sagen? Wir sind ob dieser Ähnlichkeit genauso entsetzt, wie von Lil Xans Überdosis Chetos:

Übrigens Lil Xan kam nicht von selbst auf diese, wie wir finden, glorreiche und zugleich verstörende Idee. Zuerst hatte das Bild @brothereilish gepostet – und zwar bereits im November des vergangenen Jahres.

Und: Auch Billie hat die Ähnlichkeit schon längst bemerkt. Ihr Halloween-Kostüm aus dem Jahr 2018:

abspielen

Video: YouTube/WORLD SITE

(hd)

Und nun: 6 Rap-Schwestern

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Fler schlägt RTL-Kameramann – und schildert seine Version der Ereignisse

Fler ist für seine Provokationen bekannt. Jetzt ging der Rapper aber offenbar zu weit. Wie mehrere Medien berichten, rastete Fler am Montag auf dem Berliner Kurfürstendamm aus und griff ein RTL-Team an. Inzwischen hat er sich selbst ausführlich dazu geäußert.

Wie der Sender bekanntgab, schlug der Rapper einen Kameramann sogar krankenhausreif. Als das RTL-Team Fler auf einen Instagram-Streit zwischen ihm und einer Frauenrechtlerin ansprach, soll der Musiker dem Kameramann ohne Vorwarnung mit der …

Artikel lesen
Link zum Artikel