Bild: instagram/gettyimages/watson montage

Billie Eilish hat einen Promi-Zwilling (wenn du's weißt, kannst du's nie mehr vergessen)

26.04.2019, 06:2626.04.2019, 07:27

Na, denkst du auch schon angestrengt darüber nach, welcher Promi verdammt viel Ähnlichkeit mit Billie Eilish hat? Schließlich ist sie gerade die gehypteste Sängerin weltweit. Da hätte es uns doch auffallen müssen, wenn uns das Gesicht der 17-Jährigen irgendwie bekannt vorkommen würde, oder?

Ooooooder?

Ist es uns aber nicht. Dafür hat jetzt ein ziemlich berühmter Fan der Amerikanerin die Ähnlichkeit bemerkt und einen Zusammenschnitt aus seinem und ihrem Gesicht gepostet.

Und was sollen wir sagen? Wir sind ob dieser Ähnlichkeit genauso entsetzt, wie von Lil Xans Überdosis Chetos:

Übrigens Lil Xan kam nicht von selbst auf diese, wie wir finden, glorreiche und zugleich verstörende Idee. Zuerst hatte das Bild @brothereilish gepostet – und zwar bereits im November des vergangenen Jahres.

Und: Auch Billie hat die Ähnlichkeit schon längst bemerkt. Ihr Halloween-Kostüm aus dem Jahr 2018:

(hd)

Und nun: 6 Rap-Schwestern

1 / 8
6 weitere Rap-Schwestern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Was er für Erfolge für sich verbuchen kann: Andreas Gabalier. Er verkauft Alben ohne Ende, er füllt die ganz großen Hallen und sorgt immer wieder für ziemlich heftige Diskussionen. Der Grund: Immer wieder wird ihm vorgeworfen, sich rechtspopulistisch, homophob und frauenfeindlich zu äußern.

Nun steht Andreas Gabalier erneut im Fokus der Öffentlichkeit. Am Samstag wurde er mit dem Karl-Valentin-Orden der Faschingsgesellschaft Narrhalla ausgezeichnet.

Die Verleihung des Ordens an Gabalier hatte …

Artikel lesen
Link zum Artikel