iPhone
Bild

Kinder, Tiere, bunte Farben: Alles dabei. bild: watson montage

Die Schönheit des Alltäglichen – Die 10 besten Iphone-Fotos der Welt

Die Schönheit des Alltäglichen:

Ein neugieriger Dachs, bunte Balkone, schwarzweiße Landschaften, staunende Kinder, kreative Reflektionen. (Hobby-)Fotografen aus der ganzen Welt haben bei Apples Iphone-Foto-Challenge teilgenommen. Nun hat der US-Konzern die Gewinner des Wettbewerbs gekürt.

Apple will mit der Challenge zeigen, wie un-glaub-lich gut seine Smartphonekameras sind – wir zeigen euch einfach die zehn Gewinnerbilder, die wirklich un-glaub-lich schön anzusehen sind:

Schön bunt, schön symmetrisch.

Bild

Alex Jiang (USA), iPhone XS Max. bild: @justphotons

Oh, Hi!

Bild

Blake Marvin (USA), iPhone XS Max. bild: @blakemarvin

Eine Reflektion wie ein Gemälde.

Bild

Darren Soh (Singapur), iPhone XS Max. bild: @darrensohphoto

Weniger ist manchmal mehr.

Bild

Nikita Yarosh (Weißrussland), iPhone 7. bild: @yarosh.nikita_

Eine Herzpfütze. <3

Bild

Dina Alfasi (Israel), iPhone X. bild: @dinalf

Die Wunder der Kindheit.

Bild

Elizabeth Scarrott (USA), iPhone 8 Plus. bild: @liz.scarrot

Wow! Der Hintergrund wiederholt sich in jedem Wassertropfen.

Bild

Andrew Griswold (USA), iPhone XS. bild: @andrewgriswold

Dramatischer Kontrast in Graustufen.

Bild

Bernard Antolin (USA), iPhone XS Max. bild: @bernardantolin

Struktur. Textur. Natur.

Bild

LieAdi Darmawan (USA), iPhone XS. bild: @adidarmawan

Und ein Beitrag aus Deutschland ist auch dabei.

Bild

Robert Glaser (Deutschland), iPhone 7. bild: @yungbrioche

(as)

Das sind die 10 witzigsten Tierfotos des Jahres 2018:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

17-Jährige soll altes Telefon bedienen – das Ergebnis ist unbezahlbar

Gerade mal zwölf Jahre ist es her, seit das erste iPhone auf den Markt kam. Seither hat sich die Technik rasant verändert, ein Leben ohne Smartphones ist in den meisten Teilen der Welt nicht mehr vorstellbar.

Viele Menschen, die nach der Jahrtausendwende geboren worden sind, können sich wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen, wie man sich vor der Ära Smartphone durchs Leben bewegen konnte. Gab es da überhaupt schon Telefone, dürfte sich manch einer fragen.

Natürlich gab es die. Nur sahen sie …

Artikel lesen
Link zum Artikel