Unterhaltung
Rap

Rapperin Schwesta Ewa macht pikante Andeutung zu ihrem Sexleben

Die Rapperin Schwesta Ewa hat in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht.
Die Rapperin Schwesta Ewa hat in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht. bild: instagram / schwestaewa
Rap

Rapperin Schwesta Ewa macht pikante Andeutung zu ihrem Sexleben

26.10.2022, 11:09
Helen Kleinschmidt
Helen Kleinschmidt
Folgen
Mehr «Unterhaltung»

Seit Februar 2021 ist Schwesta Ewa wieder auf freiem Fuß. Die Rapperin war ab November 2016 immer mal wieder im Gefängnis: wegen 35-facher Körperverletzung, Steuerhinterziehung und Förderung sexueller Handlungen Minderjähriger. Insgesamt wurde sie zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt.

In der Zwischenzeit ist Schwesta Ewa – die mit bürgerlichem Namen Ewa Malanda heißt – Mutter geworden. Ihre dreijährige Tochter Aaliyah ist 2019 zur Welt gekommen und musste wegen der Haftstrafe ein Jahr ohne ihre Mutter auskommen.

Jetzt sind die beiden jedoch wieder vereint. Die Rapperin teilt auf ihrem Instagram-Account viele Videos und Anekdoten aus ihrem Leben, worauf auch ihre Kleine häufig zu sehen ist. Auch sonst gewährt sie ihren Followern immer wieder Eindrücke aus ihrem Alltag.

Schwesta Ewa lebt offenbar seit Längerem in sexueller Abstinenz

Nun überrascht sie mit einer Neuigkeit in ihrem Instagram-Feed, die viele überrascht: Dort deutete sie an, dass sie seit drei Jahren keinen Sex mehr hatte.

Konkret geht es um ein Reel, in dem sie das Spiel "Zwei Lügen und eine Wahrheit" mit ihren Follower:innen spielte. Diese sollten erraten, welche der drei Aussagen der Wahrheit entspricht. Als erste Option nannte sie, dass sie immer schon um 20 Uhr schlafen gehe. Anhand der Uhrzeit ihrer Insta-Storys schließen Fans die erste Antwort aus. Als dritte Option schreibt sie, dass sie sich einmal beide Beine und beide Arme gebrochen habe. Auch hier sind sich die meisten Fans sicher, dass dies nicht sein könne. Sie glauben, die Rapperin hätte sonst darüber bereits berichtet.

Die wahrscheinlichste Antwort: "Ich hatte drei Jahre kein 'Chakalaka' mehr". Damit ist gemeint, dass sie drei Jahre lang mit niemandem mehr geschlafen hat. Die meisten ihrer Follower halten dies für die wahrscheinlichste Option. Nicht zuletzt deshalb, weil Schwesta Ewa viel Zeit im Gefängnis verbracht hatte.

Die meisten Follower kommen in den Kommentaren also zu dem Schluss, dass die zweite Option stimmen müsste. Einige Fans merken Fans an, dass die Rapperin in der Vergangenheit bereits erwähnt hätte, seit einiger Zeit schon sexuell abstinent zu leben.

"Zwei ist die Wahrheit, hast du letztes Mal irgendwo gesagt", schreibt etwa eine Followerin. Eine andere Userin hat die gleiche Vermutung: "Ich meinte die Zwei. Kein 'Chakalaka' mehr, seit deine Königin da ist." Damit spielt sie auf die dreijährige Tochter der Rapperin an.

Schwesta Ewa hat schwierige Vergangenheit

Ewa Malandas Vergangenheit war alles andere als einfach. Bereits mit 16 Jahren hatte sie sich prostituiert, da ihre Mutter kein Geld gehabt habe. Nachdem sie als Rapperin erste Erfolge erzielen konnte, wechselte sie die Seiten und verdiente ihr Geld mit einem illegalen Escort-Service. Ende 2016 wurde sie festgenommen, bis Februar 2021 verbrachte sie insgesamt eineinhalb Jahre im Gefängnis.

Trotz des turbulenten Lebens legte die Rapperin eine erfolgreiche Karriere hin. So veröffentlichte die heute 38-Jährige insgesamt drei Alben, eine Autobiografie und war Teil der Doku-Serie "Schwesta Ewa – Rapperin. Häftling. Mutter" auf RTL Plus.

"Let's Dance"-Star lacht Juror Joachim Llambi heftig aus

In der achten Folge von "Let's Dance" ist passiert, was sich wochenlang abgezeichnet hatte: Kandidatin Ann-Kathrin Bendixen ist gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin aus der Show geflogen.

Zur Story